1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone C9 mit OS. Aplle apps möglich? Wie installiere?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RVP, 21. Juni 2010.

  1. RVP
    Offline

    RVP New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C9
    Hallo,

    Ich habe ein Ciphone C9 mit OS & Windows mobile.
    Wie installiere ich Apple apps (.ipa)? Ist das überhaupt möglich?

    Danke....
     
  2. alkapole
    Offline

    alkapole Hast du was? Bist du was!

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    iHTC HD2
    So weit ich weiß leider nicht...
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn Apple-Apps installieren möchtest brauchst Du ein iPhone, iPad oder einen iPod-Touch.
     
  4. moep
    Offline

    moep Trabifahrer

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KS 360, I9 3GS und viele weitere die in einem karton rumgammeln weil sie nicht mehr benutzt werden^^
    nciht zwingend. habe mal gehört dass es welche geschafft haben das iOS auf andere handys zu bekommen. wie weiß ich aber ncihtmehr. es ist ja auch möglich das mac OS auf windows rechner zu spielen, mit gewissen tools
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das ist eben nicht möglich. Hier wurde das auch schon behauptet - einen Beweis ist man immer schuldig geblieben.
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    @moep:
    Und ich hab mal gehört, das ein Hase und ein Igel zusammen mit Ihrer SELBST gebauten Rakete zum Mond geflogen sind und dann dort eine Familie gegründet haben die sich haseigel nannte, 234 Nachkommen hatten und von denen einer Erfinder des sciphone i68 wurde!

    Was nen Quatsch! Selbst mit nem Emulator müsste man das komplette iPhone OS emulieren!