1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ciphone C9 mit WM 6.5

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von johndebur, 3. April 2010.

  1. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Schon echt schwierig...hat das C9 nicht so eine Funktion :hahaha:


    Lad es doch auf directupload.net hoch und poste dann hier die Link...bitte nicht die Leistungsspeks vergessen ;)
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Trotzdem gibt es von CiPhone KEIN C9....dieses Handy ist ein C6 Clone!
     
  3. reinhard3103
    Offline

    reinhard3103 New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C5
    an Petteri
    woher hast du das Wissen?
    Dieses Handy stammt direkt vom Ciphone Werk.
    Ich kann mir nicht vorstellen das Ciphone sein eigenes Handy Clont.
     
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Schon der nächste Post von dir ohne irgendwelche Fakten. Du bist hier so lange am Pranger bis wir hier Beweise sehen. Deshalb auch Petteris Misstrauen, was ich übrigens unterstütze.

    Ciphone-Werk...hmm...wo?
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also, wo auf der ciPhone Seite steht das (oder warum ist das dem CiFans Forum unbekannt?)? Warum seid Ihr der einzige Shop, der behauptet es ist ein ORIGINAL!? Alle anderen Anbieter auch mein Chinesischer Direktkontakt, sagt das es kein Original C9 gibt!
     
  6. frank-michael
    Offline

    frank-michael Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    KA08
    So da muß ich mich auch mal zu äussern
    es ist ein Hiphone C6+ denke ich
    und da sie es nicht mehr C6 benennen hat irgend jemand halt C9
    erfunden..........ein Clon vom Clon C6.

    Da hatte ich auch mal was drüber geschrieben Bilder sind leider nicht mehr ON

    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=19745
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2010
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2010
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Solange keine Fakten hier erscheinen zum Beispiel verifizierbare Fotos/Videos, bleibt das Ganze eine Geschichte mit gleichem Niveau wie die Ciscamtheorie das iPhone Apps auf einem Clone laufen. Ausser viel Gerede gab/gibt es keinerlei Fakten.

    Ich habe übrigens kein Problem zuzugeben mich geirrt zu haben. Aber so "überzeugt" man mich nicht davon. Ein paar fehlerhaft übersetzte 0815-Daten belegen nur wieder Werbeblabla irgendeines Dropshipers der, weil von Infos seines "Lieferanten" abhängig, gar nicht weiß was er verkauft ;).
     
  9. reinhard3103
    Offline

    reinhard3103 New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C5
    Hier ein orginal Photo vom C9 des intrigierten CPU.
    Wie Ihr sehen könnt sind es 806 MHZ und nicht 360.
    Wenn jemand schreibt sein Chinahändler sagt es gibt kein C9 dann soll er mal den Händler wechseln.
    Anhand von Photos kann ich den Administrator nicht überzeugen so muss er schon zu mir kommen (meine Anschrift ist ja bekannt) und muss das Handy selber in die Hand nehmen und es Testen. Vieleicht kann ich Ihn so eines Besseren überzeugen.

    [​IMG]
     
  10. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    ich sehe KEIN foto,
    ok jetzt doch
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2010
  11. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Niemand behauptet, das es kein C9 gibt, das es dieses Handy gibt, ist absolut unbestritten! Was aber definitiv so ist, wie es ist, das dieses Handy nicht aus dem Hause CiPhone stammt und daher keinerlei Support von denen kommt und auch nicht im Scifans Forum! Dieses besagte C9 gibts ja schon eine Weile....aber es gibt auch C8, etc die NICHT von CiPhone sind!
     
  12. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    @reinhard
    1. Könnte jedes Handy mit Windows 6.5 sein, da man nur das Display sieht.

    2. Solltest du vor deiner "Shop"-Eröffnung nochmal die AGB auf Rechtschreibfehler überprüfen, denn "getästet" ist schon echt peinlich.
     
  13. Radschläger
    Offline

    Radschläger Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    107
    Danke:
    5
    Handy:
    Cubot Max
    @Petteri
    Deine Beiträge 25+27 sagen aber was anders
     
  14. Wonnah
    Offline

    Wonnah New Member

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    SE C 510i
    Lg Ku 990 Viewty
    Herr Gott nochmal

    Petteri sagte es gibt das C9 nicht von CIphone!
     
  15. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hm, eine "intrigierte CPU" sagt mir nicht viel ;). Das Foto beweisst natürlich so nicht sehr viel - eine deutsche Tageszeitung mit aktuellem Datum zum Beispiel wäre Aussagekräftiger. Und das sollte ja wohl kein Problem sein, es muss ja eines vorhanden sein wenn ich es mir anschauen soll ;).

    Übrigens mit einem chinesischen WM drauf gewinnt man hier keinen Blumentopf...
     
  16. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    im Übrigen hat dieser marvell prozessor doch auch nur 600etwas mhz... steckt doch auch in vielen dieser t53sowiesos drin...
     
  17. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ist doch ne at Domain, da reden die so :hehehe:
    Impressum ist auch sehr nichtssagend, braucht man in AT keine Steuernummer etc. ?

    @Radschläger
    Petteri sagt doch nur das C9 stammt nicht von Ciphone, und nicht das es das nicht gibt, aber der "verkäufer" behauptet ja es wäre ein "Original" Ciphone.
     
  18. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Genau, "Lesen bildet" Radschläger - ist das nicht Dein Lebensmotto ;).
     
  19. 000marc
    Offline

    000marc Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Danke:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu m8,i9,und viele HTC Modelle
    und und und und
  20. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Auch hier wieder, kein Windows Mobile 6.5 auf den Produktbildern und nur die vom C6 bekannte 450 MHz CPU. Ein 3,5" Display mit HVGA-Auflösung hat das abgebildete Phone auch nicht.

    Wenn Produktbild und Daten so voneinander abweichen kann ich nur sagen "Finger weg"!