1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ciphone C9 mit WM 6.5

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von johndebur, 3. April 2010.

  1. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    CPU: Samsung 2443C 450Mhz!
    Wo ist der besagte prozessor und wo die Taktrate?
    65K Farben und keine 16 Mio!
    etc. pp. ;)
    Ich weiß nicht genau, ob dieses das "C9" darstellen soll, auf jeden Fall ist es zu 100% NICHT das umstrittene und so hoch angepriesene "C9" von reinhard!
    Ganz ehrlich:
    Das Bild hat null Aussagekraft und der Text "kannst ja zu mir kommen ich zeig es dir dann" ist ebenso gewöhnungsbedürftig! ;)
    Glaubt nicht jedem sofort jedes Wort, dieses folgt nur zu einer riesen Diskussion daher nochmal, wie schon meine Vorredner:
    Wo ist denn das Problem, ruck zuck ein paar EIGENE Bilder, wo z.B. du DEIN Phone in der Hand hälst hier hochzuladen?
    Düfte doch, da es ja DEIN Handy ist, wohl kein Problem sein!
    Bis dahin ist das Misstrauen bestätigt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2010
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Na und wie immer sind die Bilder absoluter Müll....da ist sogar ein abnehmbares Backcover abgebildet! :) Naja, wird einfach irgendein HiPhone sein.....
     
  3. Merlini
    Offline

    Merlini Zauberer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Honor 6
    Ich denke bevor das C9 nicht auf "einschlägigen" Seiten offiziell auftaucht ist es müssig darüber viel zu diskutieren. Hier wurde nichts gezeigt, was die Echtheit beweisen würde.
    Wir sollten abwarten, wenn es soweit ist, dass es ein C9 gibt, dann wissen wir es. ;)
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Naja, es gibt ja ein C9, das ist halt so, aber nicht von CiPhone.... :)

    Warum sollte CiPhone auch erst ein C5 dann ein C6 und dann ein C9 rausbringen? C7 wäre an der Reihe! :)
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich vermute mal das das da auf den Abbildungen (Ebaylink) ein MiPhone M89 sein könnte ;).
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Genau das ist auch meine Vermutung! Aber Bilder sind da ja nie representativ! :)
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Rischtisch ;)

    Solange DORT:

    http://shop.myciphone.com/

    Kein neues Phone von ciPhone angeboten wird, gibt es kein neues ciPhone. Es mag 100 andere ciPhones Clones geben, die sind dann aber KEINE ciPhones und somit ohne Support, Softwareupdates, etc.
     
  8. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    genau das was ich ja schon sagte, bzw. schrieb...... :) Also ein Clone vom Clone.....
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Da schreiben wir uns ja nun schon ein paar Tage die Finger fusslig dran. Einen richtigen Beweis ist man uns aber immer noch schuldig geblieben.
    Aber wir bekommen ja hier eh nicht viel mit und reden Bla Bla :).
     
  10. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ach was John, die haben da ganz bestimmt auch keine Ahnung ;).

    Es ist davon auszugehen, das wie üblich auf Kosten einer gängigen Gerätebezeichnung versucht wird vom Kuchen was abzubekommen. Mit dem Nachteil eben wie in diesem Fall das es kaum bzw. gar keinen Support (z.B. Firmware).
     
  12. daze
    Offline

    daze Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Danke:
    2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    Ahoi,
    gibt es eigentlich mittlerweile neue Erkenntnisse zu dem C9?
    Ich habe das nämlich auf etowalk.com gefunden
    http://etowalk.com/products/810753.html und bin dann über die Sufu hier gelandet.

    Ist das jetzt ein Ciphone C9 oder nur wieder irgendein C9? weil es ja noch die Sonderbezeichnung A hat. Außerdem ist ja hier im Forum immer mal wieder zu lesen, dass etowalk ein ganz seriöser Shop sei.

    Petteri, du hast doch die 1a Connection zu den Leuten. Gibt es mittlerweile das C9 direkt von Ciphone oder ist das auch wieder so ein abklatsch Clone?

    daze
     
  13. maaac1
    Offline

    maaac1 New Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    htc touch dual
  14. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  15. daze
    Offline

    daze Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Danke:
    2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    Also wenn ich deinem Link folge kommt das hier
    "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."

    Ist das mit dem C9(a) jetzt eigentlich noch so wie auf den vorherigen Seiten besprochen? Oder ist das wie das C6a nur mit wm 6.5?

    Edit:
    Habe glaube ich den Thread gefunden den du meinst...jaja wer die SuFu nutzt kommt im Leben weiter :grin:


    Ergänzung
    Wie ist das eigentlich gemeint, dass das C9 nicht updatebar wäre?
    Kann ich die Software nicht nach belieben ändern oder wie?


    Und sorry für dem Doppelpost, aber sonst gäbe keine neuen Push
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  16. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Du musst ja auch nicht pushen :negative:


    C9 ist in dem Sinne nicht updatebar, weil es keine neuen ROMs dafür gibt. Selber verändern kannst du natürlich.
     
  17. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Genau das ist damit gemeint. Wenn es keine Firmware gibt, kannst Du auch nichts flashen ;). Nur das Original (Ciphone C6a,t,s) von den Cifans wird mit Firmwareupdates vesorgt.

    Und an die Forumspolizei: Zwischen den beiden Posts liegen schon ein paar Stunden - Doppelposts sind mehrere Posts innerhalb einer kurzen Zeitspanne (ein paar Minuten) ;).
     
  18. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Somit ist pushen erlaubt?

    Sehe ich ja trotzdem als Doppelpost, schließlich ist mit dem Wort keine Zeitspanne definiert, aber OK. Als Forumspolizei sehe ich mich übrigens nicht, versuche hier nur mitzuhelfen die Ordnung bei zu behalten^^
     
  19. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Daze hat das sicherlich nicht gut formuliert, aber wie ich schon schrieb ist es kein Problem wenn eine Zeitspanne von mehreren Stunden dazwischen liegt. Es geht dabei immer um Diejenigen die in Minutenabständen hintereinander posten ohne das Jemand anderes zum Thema was gepostet hat.
    Und wenn Du das als Doppelpost siehst dann ist das hier auch Einer: http://chinamobiles.org/showthread.php?p=218317#post218317 ;).

    Das mit der Polizei war nur ein wenig Ironie :).
     
  20. daze
    Offline

    daze Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Danke:
    2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    Heißt das dann, da das C6 flashbar/updatebar ist, dass ich mir da auch das WM 6.5 drauf machen kann oder wie? Gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen WM 6.1 und 6.5?
    Und ist das denn dann bei dem C9 überhaupt ein, naja "richtiges" OS? oO
    Ist das einzige Manko vom C9 gegenüber den C6?
    Von dem dem Flashen habe ich eh null Ahnung ^^


    Streitet euch nicht, ich hab es oben geändert ;)