1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ciphone C9 mit WM 6.5

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von johndebur, 3. April 2010.

  1. che
    Offline

    che New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    f035
    Verstehe ich nicht.Das läuft doch mit wm 6.5.Kann ich nicht wm 6.5 neu drauf spielen mit deutscher version?
    Was ist ROM?
    Vielen dank
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die Firmware (Rom) muß speziell für jedes einzelne Phone "gekocht" werden, mit all den einzelnen Treibern, die speziell die Hardware eines Phones untestützen.
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Sehr gute Erklärung meines werten Kollegen! :) Also das geht nich soooooo einfach, man kann auch nicht irgendein ROM draufspielen, denn dann wird das Handy ein wunderschöner Briefbeschwerer...deswegen haben auch alle immer egsagt, wenn so ein Gerät, dann ein "Originales" C6, denn dafür gibt es Updates und auch Deutsche ROMs....für alle NoName leider nicht....
     
  4. che
    Offline

    che New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    f035
    Danke ColonelZap für die Erklärung!
    Was mich interessiert ist,ob das sich später ändern kann?Ich meine ob man das nicht später auch für den c9 machen könnte...Oder ist dies unmöglich?
    Ich Entschuldige mich für die dummenfragen...bin ein Noob :(
    Ach nochwas:Ich war auf der Homepage von Ciphone und die Seite ist Vollkommen in Chinesisch mit Chinesische Zeichen.Weiß jemand,wie ich das alles Lesbar mache?Jetzt mit EU Schrift meine ich.Ich weiß,ich weiß,hab voll die idifragen,aber wäre euch sehr Dankbar,wenn ihr helfen könntet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2010
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das wird wohl niemand hier machen, weil es sehr viel Arbeit ist! Und das C9 einfach nicht so behandelt wird wie das C6...alles Gründe warum wir in JEDER Kaufberatung genau darauf hinweisen!
    Gib die Seite einfach in den Google Übersetzer, dann wird es halbwegs Deutsch...aber da steht eh nichts vom C9...weil es ja kein CiPhone ist! :)
     

    Anhänge:

  6. che
    Offline

    che New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    f035
    Ich glaube da stand irgendwas über c9.
    Aber keine ahnung was die da reden.Wie wäre es denn,wenn jemand das gleiche Handy hat(mit der gleichen Hardware) in deutscher version,könnte ich dann sein system übernehmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2010
  7. che
    Offline

    che New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    f035
    weiss jemand,wo ich für Route 66 Deutschland karte oder sogar Europa finden kann?
    Hab auf meiner c9 Route66 drauf aber keine EU maps :(