1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ciphone C9A und internetvertrag?

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von Nico93, 13. Mai 2010.

  1. Nico93
    Offline

    Nico93 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Irgendwas^^
    Hallo,

    Ich wollte mal fragen, ob ich mit dem Clone einen internetvertrag abschließen sollte.
    Wie die meisten China phones hat es kein UMTS sondern nur GPRS und EDGE.
    MTW MOBILE hat ja jetzt 5000 sms + inet flat für 15 euro. Ist verlockend...aber kann ich dann überhaupt online?
    Ich weiß, dass sie nach einer gewissen mb zahl die man verbraucht hat auf GPRS umschalten...mehr nicht^^
     
  2. needle
    Offline

    needle .: No Cook No Rom :.

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    795
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone c6 8GB
    Sinn macht ein flatrate vertrag allemal wenn du viel surfen möchtest, ich denke das C9 kann auch kein UMTS Modus also hast du generell nur GPRS/Edge.
    Die Frage ist welcher Provider steht hinter dem MTV Vertrag um die entsprechenden GPRS settings zu setzen
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  4. Nico93
    Offline

    Nico93 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Irgendwas^^
    Genau, es ist eplus.
    Wie schnell wäre die internetverbindung denn dann?

    Reicht es für soziale Netzwerke oder Youtube beispielsweise?
     
  5. needle
    Offline

    needle .: No Cook No Rom :.

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    795
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone c6 8GB

    bei twitter & co sendest/empfängst du ja nicht die grossen daten pakete, bei Youtube sieht das anders aus, da streamst du einen kompletten film , das eigentlich prob bei youtube ist das abspielen , das ist bei Wlan auch nicht soooo rosig
     
  6. Nico93
    Offline

    Nico93 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Irgendwas^^
    Also geht beispielsweise facebook, schuelervz, yahoo und so ohne probleme? wie stehts mit MSN ? (MIT GPRS ! )
    und youtube kann ich also vergessen?
     
  7. needle
    Offline

    needle .: No Cook No Rom :.

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    795
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone c6 8GB
    Facebook & co funzt
    youtube liegt eher am Client was die performance betrifft
    es ist auch nicht umbedingt von modell abhängig c6 , c9 etc.
     
  8. Nico93
    Offline

    Nico93 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Irgendwas^^
    Okay...danke schonmal :)
     
  9. needle
    Offline

    needle .: No Cook No Rom :.

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    795
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone c6 8GB
    Beim C9a liegt halt keine Firmware vor !!
    kann ja alles noch kommen .....