1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone ein paar Fragen zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von PSP_GIGA, 24. August 2008.

  1. PSP_GIGA
    Offline

    PSP_GIGA New Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    K500i
    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum und auch neu auf diesem Gebiet.

    Ich habe etwas hier im Forum gelesen und schnell erkannt das, dass Ciphone der beste Iphone clone sein soll.

    Nur wo bestell ich es am besten?
    Gibt es auch Deutsche Shop's?
    Oder verkauft jemand seins? ;)

    Es gibt ja die 8GB Variante und die 1GB.
    Kann man bei der 1GB auch auf 8GB aufrüsten nachdem man es gekauft hat?

    Kennt jemand noch ein paar Tipps auf die ich achten soll beim Kauf?

    Ist der beste Versandservice DHL?

    Und die Einführungsgebühren vom Zoll (19% des Kaufpreises) muss man die immer bezahlen?

    Ich hoffe das ich nicht zu viele Fragen gestellt habe :p

    Freue mich auf eure Antworten
     
  2. Ambilight
    Offline

    Ambilight Ruhrpottschnauze

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    280
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia CECT 8800 Arte Carbon