1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CiPhone fi - noch ein neues ciPhone in Sicht??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ColonelZap, 14. September 2008.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  2. manu
    Offline

    manu New Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung E900
    Ciphone 2G
    Ciphone 3.5
    leider geht die seite nicht .. hast du evtl ne andere adresse oder kannst du die webseite mal speichern und dann online stellen ?
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bei Seiten aus/in China braucht man Geduld, öfters mal versuchen, dann laden die auch :)
    Edit:

    Ciphone fi

    Operating system: WindowsMobile (Pocket PC) 6.0

    Band: 850Mhz 900Mhz 1800Mhz 1900Mhz

    CPU: INTEL PXA270, 416MHz

    Memory 64M Bytes SDRAM, 128M Bytes Flash

    Demonstration 3.2 inches, touchscreen, 480*640, 65536 colors, QVGA LCD

    Camera 2,000,000 picture elements, 1600*1200 resolution, video recording function

    Sound Built-in speaker, 24 three-dimensional acoustic outputs

    Expansion Supports the TFLASH card

    Built-in GPS supports the built-in blue tooth GPS satellite navigation function (match)

    wifi Through wireless bureau meat surfer browsing, 802.11b/g (match)

    Blue tooth Blue tooth V2.0

    Fuselage 115MM(L) * 62MM(W) * 12.3MM(T)

    Weight

    Notice time 3.5--5 hours

    Standby time 150--200 hours

    Communication performance

    Input method Chinese king writing by hand input method

    Entertainment performance

    The movie broadcasts 3GP, MP4, AVI, ASF, WMV, RM, AVI- (the third party software)

    Digital camera picture element 2,000,000 picture elements

    Photography functional description 1600*1200 resolution, video recording function

    The video frequency broadcasts windows Media 10

    WAP browser support

    The WWW browser carries on the RSS channel management, the subscription, the search, as well as the off-line reads, enables the abundant and elegant information, the blog content to be possible to read along with every day

    MP3 function Windows Media 10, support MIDI, MP3, WMA, WMV, AMR

    High-level performance

    Operating system: WindowsMobile 6.0 Pocket PC

    Built-in GPS supports the built-in GPS function, realizes the satellite navigation.

    Wi-Fi function WiFi 802.11b/g

    Network Built-in Modem, www browser, USSD function, IMPS function, SyncML function

    Outward appearance design

    The outward appearance designs the straight board

    Product antenna built-in

    Additional function

    Exempts proposes the telephone conversation support

    Electricity classical philosophical works Support

    Alarm clock function support

    Calendar function support

    Calculator support

    Schedule support

    Other function support

    Other characteristic support softwares install SKYPE, QQ, MSN, the Jinshan word tyrant, the motion negotiable securities, the big wisdom, along speculates in the stock market the software with the flower, PDF, the game, the electricity classical philosophical works, comes the electricity firewall, English to Chinese dictionary, electronic map, built-in Word, Excel, Powerpoint, and so on.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2008
  4. manu
    Offline

    manu New Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung E900
    Ciphone 2G
    Ciphone 3.5
    nur komisch das kein preis da steht und ganz ehrlich es wird zu teuer sein ... guckt euch doch den preis vom 3gfake an ... ich finde ab den preisen kann man auch zum original greifen da der preisunterschied echt nichtmehr groß ist dafür die qualität aber dann um einiges besser beim original ...
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Abwarten und Tee trinken ;)
    Keine Ahnung, wann, ob und zu was für einen Preis das mal erscheinen wird?? Sind ja auch noch keine richtigen Bilder vorhanden?!? :(
     
  6. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    naja alles ist das nicht^
    dual standby hat das trotzdem nicht :mda:
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Darum habe ich ja auch gleich ZWEI lachende Smileys dahinter gepackt ;)
     
  8. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    also hat das handy ein DUAL-lol ^^
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Nein, das war IRONIE, daß das Teil alles kann ;)
     
  10. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
    Dachte ich mir sofort: Leider kein Dual Sim :tommy:
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich weiß auch nicht, wo das Problem ist?!? :( Sobald da WM drauf ist, kann man nach dualsim suchen :(
     
  12. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
    Also sobald ein Handy mit WM, Wifi und Dual Sim Dual Standby raus kommt das den Style hat ist es meins (außer sie verlangen eine absurde Summe!)
     
  13. Imperator
    Offline

    Imperator El grande Imperatore

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    ...
    grundsätzlich sehr interessant, mal sehn was davon stimmt und wie der preis ist...
     
  14. shi-token
    Offline

    shi-token Technik Bescheuert..

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300, Cect c7000+, Ipple 188, Blackberry Pearl 8110, Samsung U800 Soul
    und dazu noch ein gutes GPS Modul intern :) perfekt. wäre auch meins. und noch ein größeres Display.

    Hat das P168c nicht ein 3,5" display? wieso verbauen die das nicht in die clones!?
     
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Jein ;) Der Touchscreen ist zwar 3,5", das Display aber nur 3,2", da das P168 (welche Varaiante auch immer) unten eine Leiste mit den Symbolen hat, auf die man zwar klicken kann, gehört aber nicht zum Display (hoffe, das macht Sinn??) ;)
     
  16. Tristan
    Offline

    Tristan New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    104
    Danke:
    0
    Handy:
    Sharp 15
    Hallo Ciphoner,

    naja, das ist dann doch ein reelles Handy.
    Das erfüllt (außer DualSim) ja all unsere Wünsche!
    Wenn die dann WM6 auch noch so "veredeln", das es dem
    OSX des iphones nahe kommt....ich bereite dann schon mal PayPal vor...hahaha

    Aber wie immer, der Preis wird sicher nicht ohne sein, bei den Möglichkeiten die das CiPhone FI liefert.

    Zur Glaubwürdigkeit: Da es sich um die Site deds Herstellers handelt, sollten
    beid en technischen Daten keine Zweifel entstehen.
    Zum Preis: CiPhone selbst, hat noch nie Preise auf der Site gehabt, ich denke die
    verkaufen nur an Händler in großen Stückzahlen.
    ....wer weiß, vielleicht bilden wir hier ja noch eine Einkaufsgemeinschaft...hehehe

    Tristan
     
  17. Imperator
    Offline

    Imperator El grande Imperatore

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    ...
    frage mich aber auch, wenn der touchscreen jez schon mit mal ne auflösung von 480*640 haben SOLL, warum dann nicht gleich nen 3,5er bauen...
    kann dann doch so schwer nich sein...
     
  18. howhigh
    Offline

    howhigh New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    121
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Kann mal bitte den Hesteller anschreiben und nachfragen wann der Release geplant ist?
     
  19. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das hatte ich "früher" schon mal probiert, die reagieren auf gar nichts :( Bin mir auch nicht mehr so sicher, daß das wirklich die "offizielle" Website des ciPhones ist?!? Manch Chinese in einem anderen Forum hält die Seite für NICHT offiziell (wer auch immer dahinter stecken mag???) :(
     
  20. shi-token
    Offline

    shi-token Technik Bescheuert..

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300, Cect c7000+, Ipple 188, Blackberry Pearl 8110, Samsung U800 Soul
    achso. ja, so ne leiste habe ich auch bei meinem cect c7000+... finde ich absolut hässlich und sinnlos. wieso packen die chinesen immer so ne leiste hinein!?!?