1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CiPhone fi - noch ein neues ciPhone in Sicht??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ColonelZap, 14. September 2008.

  1. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ja das hab ich mich auch schon immer gefragt! Scheint etwas mit Identifikation zu tun zu haben, damit man auch weiß das man ein CECT hat!:)

    Das 599 hat keine Leiste sondern auf dem Display "dargestelle" Buttons! Gibt also doch auch welche ohne!
     
  2. shi-token
    Offline

    shi-token Technik Bescheuert..

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300, Cect c7000+, Ipple 188, Blackberry Pearl 8110, Samsung U800 Soul
    das 599 finde ich auch irgendwie geil. finde ich vom design her besser als das p168c. aber was meinst du mit "dargestellte" buttons!?

    diese leiste ist echt komisch, vorallem kenn ich keinen der sie nutzt!? Grade wenn man so das iphone menü hat, sind da doch eh diese "schnellstart buttons"?!