1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone 3,5 Zoll Ciphone - Frage zu Games + Firmware

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von crowley, 22. Juli 2009.

  1. ironman2943
    Offline

    ironman2943 Guest

    habe den thread gefunden war jemand anderes wo da gepostet hat nur der thread wurde geöffnet von dir. Sorry
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Macht ja nichts :)

    Paß bitte bei Angeboten auf, die sich ZU günstig anhören um wahr zu sein!!! :(
     
  3. Butt5
    Offline

    Butt5 New Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3g

    Hi, also hab es gester bekommen:)
    Der erste eindruck ist eigentlich ganz OK....

    Hab diese FW drauf:

    Version
    APL216_v1.2_20080916

    Kannste bestimmt was mit anfangen!
    Hab mich hier schon ein wenig umgeschaut und du scheinst ja echt zu wissen was du schreibst:thank_you:
    Da ich ein absoluter anfänger bin kannst du mir vllt. ein paar tipps geben für so gewisse grundeinstellungen die es erleichter....!

    Mfg Butt5
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ja, die Firmware sagt mir was, ne bessere oder neuere gibt es nicht (und die FW ist ja fast ein Jahr alt).

    Zu Einstellungen kann ich Dir nicht viel sagen, für MMS / WAP kann man sich die Einstellungen für ein SE W810i zuschicken lassen, das sollte problemlos funktionieren :)
     
  5. Butt5
    Offline

    Butt5 New Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3g
    Hi Hab mal direkt noch ne frage.
    Wenn ich auf den sms icon drücke seh ich nur die angekommenn mails.....ist das normal?
    Hab nämlich hier im forum ein video gesehen, wo dann verschiedenen menüpunkte kommen.
    Wenn ich ne sms schreiben will muss ich das über den "write sms" icon machen oder halt direkt über den kontakt....!

    Mfg Butt5
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das ist normal, das grüne SMS Icon ist nur die Inbox.