1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CiPhone im Partnershop

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ColonelZap, 20. Mai 2008.

  1. ramsi007
    Offline

    ramsi007 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168

    Ja genau!

    Gruß ramsi007
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,828
    Danke:
    8,091
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @tester-64

    Nochmals dankeschön für die Infos :) 2,5 mm Buchse?? Das ist ja wieder einmal doof, zum Glück habe ich bereits einen Apapter von 2,5 mm auf 3,5 mm von einem anderen Chinahandy ;)

    Kann es sein, daß das mitgelieferte Netzteil SO aussieht?:
    [​IMG]

    Das ist zumindest das Netzteil, das von anderen Händlern mitgeliefert wird, sieht nett aus, oder?? :)
     
  3. tester-64
    Offline

    tester-64 New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95 Nokia E90 Vodafone VPA compact II
    @ColonelZap

    Ja das ist das Netzteil. Entspricht exakt dem Original Apple Netzteil, man kann sogar die Länderadapter tauschen.:hahaha:

    Blöd ist nur, das am Handy kein normaler mini USB, sondern der komische Kamera Micro USB verbaut ist. Man kann eben nicht alles haben.

    Die Sache mit der nicht existierenden Bedienungsanleitung fängt langsam an mich zu nerven. :'(
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,828
    Danke:
    8,091
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Cool :)

    Tja, dann kann man nur hoffen, daß sich das Kabel niemals verabschieded!!! :(

    Ich denke mal, daß die Händler ganz einfach DAS HIER zum Handy dazugeben:

    http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.5691

    P.S.: Ich habe heute mind. 4 Händler wegen einer Bedienungsanleitung angeschrieben, bislang hat sich noch keiner gemeldet.
     
  5. Handyfreak
    Offline

    Handyfreak T32+ & Ciphone

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    momentan das Lg Ku 900 aber bald das Cect 599
    wenn ich mir das ciphone nun beim partnershop für 128 okken bestelle ne was kommt da noch alles dazu also was wäre der Gesamtpreis? das schnalle ich noch nicht so richtig... gruß
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,828
    Danke:
    8,091
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich HABE es gestern bestellt und ich lasse mich mal überraschen ;) Auf jeden Fall 25 Euro Porto, mit GLÜCK bleibt es dabei, mit PECH noch Zoll & GDSK Entgelt für die Verzollung, wenn ich mich nicht täusche.
     
  7. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    ja ist es glaube ich 16k ist übrigens soweit ich weiß auch das gleiche


    ...bei wie viel euros war das denn eben oder jetzt wieder?? ich sehs hier für statt199 für 129
     
  8. Handyfreak
    Offline

    Handyfreak T32+ & Ciphone

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    momentan das Lg Ku 900 aber bald das Cect 599
    Machste einen Testbericht? weil ich bin noch am überlegen müsste erst noch mein hiphone loswerden ....
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,828
    Danke:
    8,091
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Na toll!!!! Ich habe ja ein paar Händler um eine Anleitung vom CiPhone gebeten, einer hat mir jetzt eine Minianleitung (12 Seiten "Quick Start Guide" vom Sciphone I68 als Word Doc geschickt :hahaha::hahaha::hahaha:

    Wenn jemand daran interesse hat, bitte melden :)
     
  10. tester-64
    Offline

    tester-64 New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95 Nokia E90 Vodafone VPA compact II
    @ColonelZap
    Wenn du doch noch eine Anleitung findest gib bitte Bescheid.
    Ich habe zwar mittlerweile die meisten Funktionen raus, aber einige Mysterien gibt es noch (z.B Passcode für werkseinstellung)

    Ich muss meinen Testbericht wohl aufschieben, mein Ciphone scheint einen Knall zu haben.
    Werde es wohl umtauschen müssen.

    Hoffentlich kommt der zweite Testkandidat, mein Y32 bald an.

    Übrigens wird die Sendung als Muster deklariert. Ging bei mir ohne Zoll und Gebühren durch.
    Nur so als Hoffnungsschimmer für andere.:hahaha:
     
  11. thesimpson50
    Offline

    thesimpson50 New Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    no keins
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn man alte Threadleichen bemüht kann es schon mal passieren. Die Suche wird Dir problemlos anzeigen warum es diesen Shop nicht mehr gibt. (Es gab mit einem großen Obstpruduzenten Probleme).

    Außerdem haben wir einen neuen Partnershop. Was nicht im Shop angeboten wird kann nachgefragt werden ;).