1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ciphone jetz mit Java

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von wombat, 30. Mai 2008.

  1. wombat
    Offline

    wombat New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung U600
    Habe nun in einem anderen Forum gelesen dass es jetzt dass Ciphone mit Java gibt. Soll nur eine andere Firmware sein.

    http://www.eemobi.cn/mobile/13/1517/6120.aspx

    "A new version of CiPhone is released this one supports JAVA


    Its only a firmware upgrade the phone is exactly the same so if somebody dumps the firmware it would probably work on older versions also"

    Hat jemand vielleicht ein solches Firmwareupdate oder kann es besorgen?

    mfg Wombat
     
  2. xcx00v
    Offline

    xcx00v New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Ciphone Richtg + Falsch?

    Der Link geht zum ScIPhone.

    Der Link http://www.eemobi.cn/mobile/13/1439/5676.aspx könnte das „Ciphone“ meinen...

    Ein neue Version ist scheinbar auf dem Markt, meine Infos aus China:

    Java: ja ?
    Speicher: 1G / 4G ?
    Preis: keine Änderung (in China)

    Emobi hat auch schon eine „ciphoneseries“, Ciphonei68, COOLTV868, Ciphone, COOL868, Hitech Wealthmyphone, BOXUT35, ... Soll wohl CloneIPhone meinen.

    hiho
     
  3. wombat
    Offline

    wombat New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung U600
    ja schon. aber gibt es jetzt schon oder in naher zukunft ein firmwareupdate für das ciphone 1g?
     
  4. Szimi
    Offline

    Szimi New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    n/a
    Mal eine Frage, und zwar wofür brauch man Java?
     
  5. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    es gibt sehr viele nützliche programme und games und diese laufen nur mit java.
     
  6. xcx00v
    Offline

    xcx00v New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    ... nach meiner Kenntnis: NEIN!

    Das neue Ciphone soll von der Firmware her nicht abwärtskompatibel mit dem alten sein. Wäre nur zu klären, welches Phone ist das neue Ciphone:victory:?

    hiho
     
  7. wombat
    Offline

    wombat New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung U600
    Ja das neue Ciphone wird watscheins wieder was anderes sein. Nur hat das jetztige einige bugs die eingtlich ziemlich nerven.

    -Handschrifterkennung funktioniert nicht.
    -Symoble bei Anrufen reagieren überhaupt nicht.
    (Annehmen geht nur über seitlich Taste und Auflegen über mitteltaste.
    Freisprechen usw. funktioniert erst nach langem rubbeln auf dem Symbol.)

    So was müsste gefixt werden, sonst macht telefonieren keinen spaß.
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Hääääh???? Könntest Du das bitte genauer beschreiben???? Handschrifterkennung geht tatsächlich nicht, keine Frage!!! Aber der Rest???
    Ich kann absolut problemlos Anrufe annehem und auch während des Gespäches ALLE Tasten absolut problemlos bedienen!?! Ich weiß ja nicht ob Du es weißt, aber man muß auf die Symbole DOPPELKLICKEN, das ist volle Absicht, damit man nicht mal aus Versehen mit der Backe irgendwas aktiviert, wenn man das Handy am Schädel hat :hahaha:
    P.S.: Genau aus dem Grund habe ich bei meinem YT Video mal ein kurzes Telefonat geführt um zu zeigen, daß man problemlos die Freisprecheinrichtung und auch die Tastatur während eines Telefonates bedienen kann ;) Es ging mir NICHT darum der Welt zu zeigen, wieviel Guthaben ich noch auf meiner Karte habe:hihihi:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2008
  9. wombat
    Offline

    wombat New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung U600
    hmmm ja ok das muss ich mal versuchen ;-) dann wärs natürlich erklärbar...
    danke für die info.
     
  10. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    gott sein dank hab ich diese Thread gefunden hab schon verzweifelt wegen dem anruf annehmen einmal auf grün nix aber dank ColonelZap weiß ich doppel klick und es geht *freu* :) herzlichen dank