1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone kaufen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von aglo, 1. August 2008.

1. aglo

aglo New Member

0
    Handy:
    k800i
    also ich flieg morgen nach bali! kann man da ein ciphone oder ähnliches akufen??? wisst ihr das evtl.???

2. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    hey,
    ich habe die gleiche frage..bin im mom auf bali und wollte da mal gucken..oder brauch ich mir da g;eich keine chancen zu erhoffen?
    bitte schnell antworten..sitz grad im inetcafe :)

3. tomm

0
    Handy:
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    push..weiss nicht wann ich das naechste i.netcafe sehe deswegen..weiss keiner bescheid oder kann ich mir hoffnung machen..
    chinamobile/balimobile...

4. pittiplatsch

pittiplatsch Gesperrt

0
    Handy:
    iphone 3G
    Die Frage gehört eigentlich bestraft. Da sitzt der auf Bali vor dem Internet und wartet auf antworten. Mir fällt nichs mehr ein, sorry :comando:

Helfe trotzdem. In Denpasar gibt es in einem 4-stöckigen Kaufhaus einen Markt mit Chinaschrott. Ob darunter Mobilephones sind, kann ich dir nicht sagen. Im gleichen Gebäude ist ein auffälliger MC. Doof. Auffällig weil doch recht groß und doppelstöckig.

Frag einen Taxifahrer. Der wird dir zwar vermutlich erst die Textilgeschäfte seiner Verwandtschaft zeigen wollen, aber irgendwann sollte es klappen.

5. tomm

0
    Handy:
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    okay danke..
    nein so war das mal wieder nicht gemeint.
    ich wollte nur wissen ob jmd erfahrung damit hat und da ich in verschiedenen hotels bin weiss ich nicht ob es ueberall ein inetcafe gibt.
    also morgen nachmittag kommen wir in jimbaran an von da aus ist es ja nicht weit nach denpasar\kuta.
    weisst duwie das gebaeude heisst oder ob es noch andere bekannte sachen da gibt damit man das finden kann..weil kaufhaeuser gibts dort ja viele...

aber ich gib die hoffnung noch nciht auf ;)