1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone läd einfach nicht? Kaputt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von anba25, 17. Juli 2009.

  1. anba25
    Offline

    anba25 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone
    Hi,

    wie ich ja nun druch euch herausgefunden habe, haben wir ein Ciphone!!

    Jedoch lässt es sich nicht laden, als die Power Station noch Saft hatte, hat das Handy ansich, super geladen, ohne Probleme.

    Doch die das Laden des Handys direkt mit dem Kabel, egal ob über USB+PC oder USB+Steckdosenadapter, geht nicht. Leider lässt sich auch die PowerStation nicht mehr aufladen, sonst hätte ich mir halt die mühe gemacht, erst die Station dann das Handy zu laden.

    Wenn ich das USBKabel an den Rechner anschließe, sagt er jedes Mal, dass die Spannung zu hoch ist?

    Gibts hierfür ne Lösung?
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Ich denke da ist was in deinem Kabel nicht in ordnung.Es Kann sein dass sich ein draht im Stecker zum Handy gelöst hat und jetzt einen Kurzschluss verursacht(erklärt die meldung von windoof mit der erhöhten spannung)
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Solche Kabel bekommst Du eventuell im CECT-Shop.com oder bei Ipmart.com. Ersterer ist unser Partnershop und spricht deutsch. Einfach mal anfragen, vor allem wenn Du es im Shop nicht findest.
     
  4. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
  5. anba25
    Offline

    anba25 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone
    Danke erstmal, ich werd mich mal durch den shop klicken, aber wenn ich das richtig sehe auf den ersten blick, haben die nicht den anschluss wie mein handy????!?!?!? aber ich guck nochmal genau.... werde morgen mal ein foto von meinem anschluss bzw. kabel machen und vergleichen vl könnt ihr mir dann nochmal helfen, bis dann
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Deswegen empfahl ich ja auch mal über das Kontaktformular nachzufragen. Der Partnershop spricht Deutsch ;).
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Was hast Du denn für ein ciPhone? 3,2 oder 3,5 Zoll? :)