1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone M1 und Ciphone 3G

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von matnat08, 1. Mai 2009.

  1. matnat08
    Offline

    matnat08 New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone
    Ist das Ciphone M1 mit 3,5 display und das ciphone 3G mit 3,5 display das gleiche. Oder sind das 2 unterschiedliche versionen. Und wenn ja welche ist besser?
    danke im vorraus
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Du dieses M1, oder auch N1 oder L1 (je nach Händler) meinst, dann würde ich diese Modelle eher dem Lonya / Lanya Phone zuordnen.

    Lonya / Lanya haben auf jeden Fall die schnellere Firmware im Vergleich zum ciPhone 3G 3,5", ob sie jedoch in andere Hinsicht "besser" sind, mag ich nicht beurteilen.

    Ein User hier hat neulich berichtet, daß sein Lonya 1,4cm dick ist, das hat es für MICH schlagartig sehr unattraktiv gemacht, denn nach meiner Meinung sollen die Maße von einem Clone auf jeden Fall 100% mit dem Original übereinstimmen. Das tuen sie auf jeden Fall bei dem ciPhone 3G, 3,5", welches Fastcardtech verkauft (sie nennen es sciPhone 3G Sharp), auch das ciPhone 3G Turbo vom elektorischen Drachen scheint dicker zu sein????

    Wie nun die tatsächliche Maße vom N1/M1/L1 sind, kann ich leider nicht sagen :( Auf jeden Fall schlagen diese Modelle das "Big C" von der Firmware her auf jeden Fall.
     
  3. matnat08
    Offline

    matnat08 New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2009
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4