1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CiPhone-Navi

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von huldigam, 3. Januar 2009.

1. kuechenprofi

kuechenprofi Guest

@Fuller919
    Tja,tut mir leid ,wohl doch schon Alzheimer

2. stefankurz

stefankurz New Member

0
    Handy:
    Nokia 6300
    wieso erläuterst du nicht mal wieso es ein "mist" ist. also was du an einem ciphone auszusetzen hast?! das wäre für welche wie mich, die kein clone besitzen, interessant!

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009
  3. sunshinerene

sunshinerene Member

0
    Handy:
    ciphone mit Java
    Warum sollte man eigentlich ein Chinaphone besser gesagt Ciphone um das es hier geht mit nem Iphone vergleichen.Sollte man eigentlich schon vorher wissen das es keinen sinn macht.Warum?Na weil es zwei verschiedene Handys sind.Einzig daß das Ciphone wie das Iphone ausschaut.Von außen her usw.Es kostet viel weniger als das Iphone.Es funktioniert,man kann Telefonieren usw.So und ob es jetzt "klumpert" ist muß glaub jeder für sich selbst entscheiden.Kann man wohl glaub nicht verallgemeinern.Also ich ziehe das Ciphonen für nen guten Preis vor.Ich möchte ja nicht unbedingt das Iphone sondern ein Phone mit Touchscreensteuerung und einen Style der dem Iphone nahe kommt.Und genau das habe ich hier.

Es reitz natürlich auch an den Chinadingern rumzubasteln.Glaub soviel wie ich mit meinem Ciphone schon veranstaltet habe,Hab ich mit noch keinen anderen Handy.;)