1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone oder hiphone I32

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Domichen, 27. Mai 2008.

  1. Domichen
    Offline

    Domichen New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K550i
    Hey
    ich wollte mir nun auch so ein nachgemachtes iphone anschaffen...habe mich bei electonic-king mal umgesehen.das Ciphone gefällt mir wohl ganz gut!was sagt ihr dazu?
    kann mir jemand sagen wie es mit der detschen menüführung aussieht?und hat es auch diesen shake effeckt oder wie es heißt??
    Bitte um antwort!
     
  2. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    also wenn du zwischen dem i32 und ciphone schwankst solltest du das chiphone nehmen da es um einiges besser ist (das sciphone ist aber noch besser da es java hat... thx jojo666 ;))
    deutsche menüführung ist genauso wie beim i32. d asolltest du eher auf englisch schalten da versteh man mehr
    shake controll klappt bei beiden gut (bei joggen sollte man es aber ausstellen^^)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2008
  3. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    ciphone kein java

    Also das mit java stimmt so nicht das ciphone hat kein java sondern das sciphone:agree:
     
  4. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    oh sorr ymein fehler
    mhh bei den ganzen nahmen kann man das leicht vertauschen ich änder das mal
     
  5. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    das deutsch ist beim i32 garnicht schlecht aber noch nich perfekt ich würde das ciphone nehmen es sei den du willst Java

    achja die shakefunktion is sowieso aus wenn die tasten(bzw touchscreen)sperre drinn is
     
  6. patt1508
    Offline

    patt1508 New Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    keine Angabe
    es gibt bei eemobi.cn da CIphone mit java und 4gb internen speicher !!!!!!!!!!!!!!
     
  7. PrinceX
    Offline

    PrinceX New Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens SX1
    Boah kaum bin ich mal kurze Zeit nicht Online und schon kommen 2 neue Modelle :p

    Wie sind eigentlich CiPhone und Y32?

    War schon lang nich mehr da.. Sorry@ALL
     
  8. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s

    das halte ich aber für ein fake... oder es ist ne 4gb karte dabei