1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CiPhone oder Pinphone?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von david_nobody215, 7. September 2010.

  1. david_nobody215
    Offline

    david_nobody215 New Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Hallo,
    ich hab da eine Frage...
    Seit Tagen gucke ich mich hier im Forum um und suche das passende mobilchinahandy...
    ich würde gerne ein telefon haben welches über windows mobile läuft weil man dafür merh programme bekommt aber auch ein kapaziatives?! display sollte es haben.
    hat jemand ne idee welches es sein sollte dann? es sollte iphone ähnliche funktionen haben wie display zur seite drehen um größere schreibfläche zu haben oder auf vollbild ebim video umzuschalten.... und natürlich auch flüssig laufen mit minimaler berührung des displays.. wenn jemand ne idee hätte um meine suche einzugrenzen wäre ich sehr dankbar

    mfg david

    asoo bevor ich es vergesse... 3,5 display wäre nciht schlecht und gps fürs navi vll?!
    vielen dank schonmal
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2010
  2. frank-michael
    Offline

    frank-michael Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    KA08
    Allso das alles erfüllt nur das Originale Iphone................
    aber das Ciphone C6 hat Win 6.1 und Iphone Oberfläche GPS und Navi R66
    ist auch noch mit drin sieht aus wie das 3G Iphone.
    Es gibt im Forum darüber eine menge nachzulesen über die Suchfunktion.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Mit 3,5" soll bald das CiFans Q4 rauskommen. Würde alle Anforderungen erfüllen.

    Sonst vllt mal das T-HD2 angucken: 4,3" kapazitiven Touch, WM 6.5, GPS, und und und
     
  5. david_nobody215
    Offline

    david_nobody215 New Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Vielen Dank erstmal für die Antworten, ich werde mir das c6 kaufen! ich denke das kommt dem am nächsten und laut youtube hängt es nicht und vorallem winmobil :)
    mfg david