1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone oder Sciphone???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von daddy cool, 9. August 2008.

  1. daddy cool
    Offline

    daddy cool New Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    w810i
    Hallo erst ma an alle forummitglieder...ich bin neu hier!!!
    will mir bald auch ein neues handy zulegen.
    hab mehrere in der auswahl!
    würde jetzt geren wissen: Sciphone i9 oder doch ciphone? - bidde antwortet am besten mit gründen.
     
  2. durchdacht
    Offline

    durchdacht New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    noch kein

    Sciphone I9 ich komme
    aber diese Antworten gibts doch schon zu genüge schau doch mal bei den testberichten. Oder in Sciphone und Ciphone Threads.

    Ich glaub es gab sogar schonmal den gleichen Vergleich.
     
  3. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Das Ciphone solltest du nehmen wenn du ein Handy willst das der Zwilling vom iPhone sein könnte. Egal ob innen oder ausen. Alles wurde zwar nicht perfekt, aber gut kopiert. Funktionen wie Coverflow sind auch vorhanden.

    Nimm das Sciphone wenn du nur ein Handy willst das an das Original angelehnt ist. Es hat einen wechselbaren Akku und Dualsim. Die Maße stimmen allerdings nicht mit dem iPhone überein und Funktionen wie Coverflow sind nicht vorhanden.

    Mehr Infos ? -> Boardsuche & Google

    Greets,
    JaY
     
  4. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    ich verschiebe den thread zu den Beratungen wo es hingehört!

    Bitte nutze die Forensuche, denn die Handys sind hier schon sehr gut beschrieben und dann kannst du dir deine Meinung dazu bilden.

    Und solltest du immernoch Zweifel haben kannst du einen Thread aufmachen...
     
  5. timix
    Offline

    timix New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KU990
    welche Display ist besser: der von dem Sci- oder Ciphone?
    Ich will auch Videos drauf schauen:)
     
  6. Tristan
    Offline

    Tristan New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    104
    Danke:
    0
    Handy:
    Sharp 15
    soweit ich das ermittelt habe: Das Display vom CiPhone soll besser sein.
    Nebenbei ist es eine Spur flotter, was dann auch bei der Videowiedergabe
    angenehm zu spüren ist. MP4 Videos mit 320x240 und 25 Bildern pro Sekunde
    schafft das CiPhone, da tun sich die mitstreiter schwer.

    Tristan