1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone optisch wie iPhone?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Schneeerich, 5. August 2008.

1. Schneeerich

Schneeerich New Member

0
    Handy:
    Nokia 5800 XM
    hi

sieht das CiPhone optisch eigentlich genauso aus wie das Iphone, also ich mein jetzt mit dem APPLE drauf :)

weil ich habe jetzt schon im internet optisch voneinenader anweichende CiPhones gesehen. Manche sahen wirklich genauso aus wie das original iPhone... manche hatten einfach einen silbernen denkel hintendrauf ohne irgendwas drauf.

gruß eric

2. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    ich verstehe zwar immenroch nicht, wieso man für jede Frage, die shcon einigemale beantwortet wurde immer und immer wieder ein neues Thema aufmachen muss!

Das "echte" Ciphone sieht dem iPhone ähnlich und mit Obst auf der Rückseite!

Und beim nächsten mal wenn du was findest und du dazu eine Frage mach die Links dazu bitte! Und guck doch erst im Forum, ob die Frage nicht schon beatwortet wurde.