1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone Q4

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von ichausle, 25. Mai 2011.

1. ichausle

ichausle New Member

0
    Handy:
    nokia
    hallo und zwar hab ich mal ne frage......ich bekomm die tage das Ciphone Q4 und ich glaube man hat dann keinen zugriff auf den market......deswegen wollte ich mir direkte apps ausem internet ziehn (vom pc) die direkt für iphone gedacht sind....diese würde ich dann aufs handy schieben und installieren ist dies so möglich????

mfg

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Natürlich, bei WM macht man das eigentlich immer so :)

3. ichausle

ichausle New Member

0
    Handy:
    nokia

freu:dance2:

ich danke dir:thumb_up:

4. 2nd_GEnesIS

2nd_GEnesIS Nur so da

0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

MEIZU M8

LG OS/2X
    Das CiPhone Q4 hat WM(6.5?) drauf und da gibbet natürlich keinen Market(im iPhone Sinne)! Du kannst aber Apps installieren für WinMo, musst aber beachten dass manche evtl nicht richtig laufen. Apps fürs iPhone wirst du da aber keine drauf kriegen, ist ja Windows und nicht MacOS!

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2011
  5. ichausle

ichausle New Member

0
    Handy:
    nokia

ach verdammt.......da gibts doch aber keene tollen apps für WinMo oder ??

6. Fork

Fork Active Member

167
    Handy:
    Samsung E900
  7. ichausle

ichausle New Member

0
    Handy:
    nokia

oki hätt ich vielei doch android nehmen sollen^^ ach naja ega da des java fähig ist gibts genug davon^^ trotzdem danke :)

8. 2nd_GEnesIS

2nd_GEnesIS Nur so da

0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

MEIZU M8

LG OS/2X
    Nicht dass du das falsch verstehst, brauchbare Apps wie zB IGO (Navi) etc wirst du schon bekommen, aber erwarte nicht unbedingt gute Spiele a´la Angry Birds, Asphalt etc die halt iPhone-typisch sind! Und nur auf JAVA wirst du nicht angewiesen sein, weils ja .exe Apps gibt ;)

Deswegen sagte ich ja apps fürs iPhone sind für MACOS und du hast halt ein WinMO Handy.
    Sind einerseits 2 total verschiedene Betriebssysteme und dann andererseits noch das Problem dass die Prozessorleistung vom Q4 nicht ausreichend sein wird für high-end apps.

9. Clonewars

Clonewars Member

0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Also für Winmob 6.5 kann man sich hinsichtlich der nützlichen "Apps" schon austoben. Neben dem bereits erwähnten OMarket gibts auch noch endlos viele Möglichkeiten über die XDAdevelopers und viele andere Seiten wie mobilism oder andere Sachen die mit ppc anfangen.

Aber natürlich ist WinMob 6.5 sozusagen fertig "entwickelt". Da wird nichts mehr groß neues kommen. Aber da es ja schon einige Zeit aufm Markt ist soltle man schon für alles was man sucht eine App finden. Zumindest ich wurde bisher immer fündig.