1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ciphone Turbo Kabel abgerissen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von -ShaLi-, 18. Juni 2009.

1. -ShaLi-

-ShaLi- New Member

0
    Handy:
    Samsung SGH-D500
    Hey Leute!
    Heute hatte ich mich dazu entschlossen,mein Big C mal zu öffnen,um das Sandkorn,dass seit meinem Urlaub unter dem Display steckt rauszu"fischen".
    Ich hab hier im Forum einiges über das öffnen von dem Handy gelesen und extra auf die Lautsprecherkabel aufgepasst...
    Allerdings ist mir dann beim schließen das rote Kabel abgerissen und jetzt geht mein Lautsprecher nicht mehr.... :(
    Weiß jetzt gar nicht,was ich machen soll,kann keine Musik mehr hören,mein Handy kann keine Laute mehr von sich geben und telefonieren geht jetzt sowieso nicht mehr....
    Muss ich das Handy zurückschicken oder kann ich das irgendwie selbst reparieren?
    Sowas passiert auch nur mir...:punish:
    Vlg

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,152
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kann man das nicht wieder anlöten? Kennst Du niemanden, der gut löten kann? Doof gelaufen, kann aber passieren :(

3. -ShaLi-

-ShaLi- New Member

0
    Handy:
    Samsung SGH-D500
    Juhu,habs nochmal hinbekommen!=D
    Das mit dem Löten hat geklappt....ich hätte ja auch meinen Vater fragen können,aber das hätte zu lange gedauert also hab ich es selbst probiert und siehe da....
    Wie neu! :grin:
    Sorry,für meine Panik.Hab nicht gedacht,dass man das selbst wieder hinbekommt.