1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CiPhone und ebay

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von ColonelZap, 17. Mai 2008.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Ach, dieses ganze 1:1 Kopie Geschnacke ist doch für'n Ar*** ;)

    Es gibt keinen 1:1 iPhone Clone, die Dinger werden dem Original zwar immer ähnlicher aber irgendwo ist SCHLUß. Ich denke mal, sollte es TATSÄCHLICH irgendwann einmal einen Clone geben, der dem Iphone das Wasser reichen kann, steckt da soviel Technik drin, daß es preislich kaum billiger sein wird als das iPhone ;)
     
  2. A88
    Offline

    A88 iPhone Freak

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    190
    Danke:
    0
    Handy:
    hiPhone A88
    Nokia N95
    Sony Ericsson K850i
  3. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    es wird zwar keine 1:1 kopie vom iphone geben ABER ich denke das Meizu M8 wird sicherlich besser sein als das iphone wenn es doch nur endlich mal rauskäme :heul:

    naja ich werd mir wieder nen MDA holen bis es das meizu oder ein phone gibt das genau so gut ist wie das iphone ich hab nämlich von apple die schnauze voll ich fand die apple produkte alle total geil aber dann ging gestern mein ipod kaputt nach nur 1,5 jahren ich könnt kotzen