1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CiPhone und MP3 Player Problem - LÖSUNG

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von ColonelZap, 16. Juli 2008.

  1. r00flr00fl
    Offline

    r00flr00fl New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    kann Albenbilder anzeigen, hat Coverflow, Shake Control etc.

    Ich hab mal ein kleines Video gemacht wo ich es kurz vorführe, ist nur 6 MB groß:
    http://www.megaupload.com/?d=N2JGRK82

    Die 2 Alben sind leer, da es bei mir ja nicht so toll funktioniert leider mit dem Abspielen aus versch. Alben, darum ist die Playlist auch leer im Video.

    /edit: Mir fällt gerade auf, dass es 6 Menüseiten hat. *sry* :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Es gab mal eine version des i9 die auch coverflow konnte.Wenn das i9 das konnte wieso dann nicht das i68?^
     
  3. r00flr00fl
    Offline

    r00flr00fl New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Ohh Klasse, ich habs gefixt. :)

    Hattest wohl Recht mit den "Sonderzeichen", das - zwischen Interpret und Titel z.B. "ABC - XYZ.mp3" hat wohl die Probleme ausgelöst. Wenn ich den Strich weglasse funktioniert alles reibungslos!

    Gleich mal Alben aufs Phone hauen! :grin:

    /edit: Nach längerem rumtesten liegt es wohl doch nicht an Sonderzeichen, sondern einfach an der Pfadlänge. Wenn der Ordner schon nen recht langen Namen hat und der Titel dann auch noch dann kommt es zum Error und er kann die Datei nicht lesen. Soweit ich das mitbekommen hab wären das 40 Zeichen, eigtl sowieso ausreichend. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  4. Noobi
    Offline

    Noobi New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i98 8 GB
    Tag!

    Ich hab seit gestern das cect i98.
    Kann es sein, dass dieses den Cover-Flow garnicht hat?

    Ich hab mir auch mal die Ordner 1-10 erstellt und in den
    ersten Ordner ein Album gepackt.

    Dieses wird im MP3 Player aber garnicht angezeigt.

    Muss ich die Ordner wieder löschen und die Lieder so da rein
    werfen damit es klappt?
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,182
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich denke nicht, daß Dein Phone Ordner/Coverflow unterstützt, in diesem Thread geht es rein um die ciPhones.
     
  6. tatö
    Offline

    tatö New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G 8GB
    Klingelton beim Ciphone 3g8GB

    Hallo!

    Ich bekomme es nicht hin bei meinem Ciphone einen MP3-Ton als Klingelton zu setzen.

    Sowohl in den Profilen als auch in den Settings habe ich als Klingelton eine spezielle MP3-Datei ausgewählt, wenn ich aber angerufen werde, kommt trotzdem nur der "China-Midi-Ton". Irgendwelche Ratschläge?

    Vielen Dank schon einmal.

    LG, Lutz
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,182
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du mußt, nachdem Du eine MP3 Datei in die Liste der Klingeltöne aufgenommen hast, diese auch noch mit "set as ringtone" bestätigen.
     
  8. tatö
    Offline

    tatö New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G 8GB
    Hallo!

    Set as ringtone habe ich gemacht... Hat trotzdem nicht funktioniert... Seltsam...

    Trotzdem vielen Dank!!!

    LG, Lutz