1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

(ciphone3g)Einige Fragen und benötigte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Dons, 3. Januar 2009.

  1. Sokra
    Offline

    Sokra New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    E5o
    bis dato hab ich alle kontakte ins handy kopiert, bzw in meinem filofax ;)
    hm, jetzt bringst du mich wieder "durcheinander" :grin:
    war eigtl. auf das ciphone 3.5 zoll, bzw auf das meizu m8 "versteift" ...
    werde mir mal nen test vom M88 zu gemüte führen...!
    DANKE!!
     
  2. Dons
    Offline

    Dons New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    Eine Frage hätte ich noch:)
    Gibt es irgend ein Mini Model mit Java?
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Tippe mal "mini" in die Forensuche ein, ein paar Threads behandeln diese kleinen Phones :)
     
  4. Dons
    Offline

    Dons New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    Hab ich mir schon alles durchgelesen.
    Aber leider kein Mini mit Java gefunden.
     
  5. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Wirds auch nicht geben bis jetzt dann. Aber auf einem war eins mit dem Menüpunkt Java.
    Hier:
    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=8562&highlight=mini
    les dir den Thread mal durch.
    Ich hab mir das I-Mini bestellt mal sehen wie das ist. Testbericht kommt dann auch mal, wenn ich es habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2009
  6. Dons
    Offline

    Dons New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    Das mit den Menüpunkt hab ich gesehn...
    Ja ich werds mir durchlesen:)
     
  7. RockStarz
    Offline

    RockStarz New Member

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 8800
    Hallo!

    Vielleicht kann mir einer helfen?!

    Ich interessiere mich sehr für das Ciphone 3G turbo in weiss und habe einen Vodafone Vertragskarte!

    Jetzt zu meinem Problem, habe gehört und gelesen, das man das Handy nur mit ner Prepaid Karte nutzen kann und nicht mit ner Vertragskarte, so wurde es auf der Seite geschrieben wo man es kaufen kann bei den Fragen!

    Kann mir jemand sagen ob das stimmt???
     
  8. Strunki
    Offline

    Strunki New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
    ist anscheinend quatsch. hast bei dem elek. drachen gelesen oder? :) ... hab die frage auch gestellt und gesagt bekommen das jede sim geht
     
  9. RockStarz
    Offline

    RockStarz New Member

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 8800
    Ja genau da habe ich es gelesen! ;) Da steht ja fast überall da, das die Geräte nur mit Prepaid und nicht Vertragskarten funktionieren!!!

    Danke dir für deine Antwort! ;)