1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ciphone3G WAP/MMS für aon/A1

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Constrictor, 21. Dezember 2008.

  1. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Hi @ all,
    versuche jetzt schon seit Stunden WAP/MMS für oan einzustellen - doch ohne Erfolg :LOL: ! Das "G" - für GPRS nehm ich an - dreht sich ein paar Sekunden und verschwindet dann wieder. Dann kommt "überraschenderweise" Verbindung fehlgeschlagen! Habe schon X-mal die Eistellungen manuell eingegeben - kein Erfolg! Habe auch schon die Einstellungen verschiede Handymodelle (auf gut Glück) schicken lassen - ohne Erfolg! Kann es mit den Einstellungen eines bestimmten Handymodelles klappen?
    Anbei der Link zu den Einstellungen meines Providers:
    http://konfigurator.aon.at/otauseraon/templates/appaon/manuals/AON_Installation.pdf
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,182
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sony Ericsson W810i sollte funktionieren :)
     
  3. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Habe mir nun die Einstellungen fürs W810i von aon schicken lassen - unverändert. Habs danach mit ner
    Orange Sim versucht und mir die Orange-Einstellungen schicken lassen - da klappte es komischer Weise?!
    K.A. was da los ist :(
     
  4. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Bei mir haben die Einstellungen für das Sony Ericson nichts gebracht.

    In einem anderen Forum habe ich den Tipp gelesen, dass ich das Nokia 2610 wählen sollte und siehe da: hat gefunzt (klarmobil also D1).
     
  5. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Danke für deinen Rat - brachte aber auch nichts :dntknw: