1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cipohne oder Pinphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Chrisklein92, 14. April 2010.

  1. Chrisklein92
    Offline

    Chrisklein92 New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Bin auf der Suche.
    Hallo liebe Foren-Leser,

    bin neu hier und will mich von eins der beiden Handys entscheiden und zwar dem Ciphone C6 und dem Pinphone X6 3GS.

    Soweit ich weiß hat das Ciphone Windows Mobile dazu mal eine Frage was kann ich mit Windows Mobile machen also die Unterscheide und was hat das Pinphone für ein System (Das ich keine Iphone Apss benutzen kann ist mir bekannt). Dagegen weiß ich das das Pinphone eine super Touch hat was für mich auch wichtig ist.

    Eine andere Sache und zwar ich habe überlegt anstatt eines Iphone Clones ein Androidphone zu holen. Dazu meine Frage ich kann da ganz normal dann die Apps benutzen wie wenn ich von HTC eins hätte und welches Androidphone ist das beste.

    Wen es ein Iphoneclone wird bestell ich es bei Mr.Dragons

    Danke im vorraus

    mfg

    Chris
     
  2. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Also das miphone A3 hat android und ist ein iphone clone ... und wenn dir spiele/erweiterungs programme nicht benötigst, und du auch kein gps brauchst nimm das pinphone