1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Clean Rooted Firmware 21.02.2013] Ramos W30HD mit FULL HD & YouTube Support

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von Upperdeluxe, 21. Februar 2013.

  1. Upperdeluxe
    Offline

    Upperdeluxe Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    114
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung S2 i9100
    Hier hab ich euch noch eine Clean Version ohne China Apps der neusten Firmware inkl. Root.


    Einfach Entpacken und den Ordner "Clockworkmod" auf eine SD-Karte Kopieren und über das Clockworkmod mit Restore wiederherstellen.


    In Clockworkmod kommt ihr mit dem Ausgeschalteten Tablet wenn ihr die Volumen Taste plus ( lauter ) , Minus ( leiser ) und die Power Taste gleichzeitig gedrückt haltet.


    Netload Serious Filehosting - Netload

    oder

    Clean Backup inkl Root.rar (293,96 MB) - uploaded.to

    Habs selbst nach dem erstellen auf zwei anderen Tablets getestet und läuft 1A :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013