1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clear Motion / Miravision smooth video

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von jelkomme, 11. Februar 2017.

1. jelkomme

jelkomme New Member

0
    Handy:
    THL 5000
    hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hie im forum

Ich suche ein Smartphone mit einer speziellen ttechnik (eigenschaft vielleicht hat jemand schon von MIRAVISION oder CLEAR MOTION etws gehört? und kann weiterhelfen?

Ich hatte mal das THL5000 und der hatte die sogenannte "ClearMotion" Technik eingebaut und seither habe ich kein (günstiges) Smartphone mehr gefunden der das eben kann.

Das Clear Motion sorgt für echt geile und smoothe videowiedergabe...eine coole sache!

Kann mir jemand China Smartphones mit dieser technik empfehlen?

2. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

2,250
    Handy:
    Huawei P8 Max, OPPO R9S 新年特别版
    Miravision mit Clearmotion Technologie ist von Mediatek https://www.mediatek.com/blog/what-is-miravision. Einfach ein Smartphone mit Mediatek SOC was dir gefällt aussuchen und in den Spezifikationen nachschauen ob es Miravision hat. Nur bei Xiaomi Smartphones mit Mediatek SOC bin ich aber nicht sicher ob das MIUI ROM Miravision anbietet.

jelkomme sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. jelkomme

jelkomme New Member

0
    Handy:
    THL 5000
    Danke lieber Freund,

Man lernt Immet etwas dazu und ich habe die ganze zeit phone für phone nach diser technik (clearmotion) erfolglos gesucht... jetzt weiss ich bescheid!

Hast du grad gute, günstige smartphones im kopf die du aus dem ärmel empfehlen kannst ?

das wäre lieb

--- Doppelpost zusammengefügt, 11. Februar 2017, Original Post Date: 11. Februar 2017 ---
    PS: ...und wie findet man jetzt am besten smartphones mit diesem "Mediatek SOC" ?
    Hab das mal bei google eingegeben aber finde irgendwie nix sclaues

--- Doppelpost zusammengefügt, 11. Februar 2017 ---
    zb smartphones mit MTK6797 (Helio X20) oder mit helio x10 würden die clearmotion technologie unterstützen?
    sas wenn miravision draufsteht, bedeutet das auch automatisch das videos schön smooth abgespielt werden?

4. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,681
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2017
  5. jelkomme

jelkomme New Member

0
    Handy:
    THL 5000
    sehr schönes smartphone! jedoch ohne OTG : (

6. s7yler

1,681
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Das UMI Z hat OTG - siehe hier

frische-vollmilch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. jelkomme

jelkomme New Member

0
    Handy:
    THL 5000
    Kann man diese Infoa auch irgendwo nachlesen? (Miravision / Clearmotion / OTG ) ?

Was gäbe es sonst noch für geräte mit Clearmotion?

Mir ist es wichtig das CLEARMOTION (smooth video playback) und otg dabei ist, der rest ist nicht so wichtig...

8. s7yler

1,681
    Handy:
  9. jelkomme

jelkomme New Member

0
    Handy:
    THL 5000
    Danke für den geupdateten Link, aber da steht auch nix von clearmotion? ah jetzt habe ich ganz kur im video gesehen dsss das smartphone auch clearmotion hat.

gibt es sonst noch geräte die clearmotion haben?

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2017
  10. s7yler

1,681
    Handy:
    UMi schreiben dass ja auch nicht, aber du kannst ja mein Review video angucken, ich zeig ja die Einstellungen, und da sieht man das es beides hat.

11. jelkomme

jelkomme New Member

0
    Handy:
    THL 5000
    Hab es gearde eben gesehen , schönes video hast du gemacht gefällt mir!
    merkt man krasse untershiede wenn man ein video OHNE und MIT ClearMotion abspielt? )hat das UMI Plus auch clearmotion?