1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Clone aus China - Ist das erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hallihalli, 9. Juli 2013.

  1. hallihalli
    Offline

    hallihalli New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy S2
    Hallo,
    ich würde mir gerne das "Star 7599 Quad Core Turbo" aus China über cent-shop bestellen.
    Das Smartphone sieht so ziemlich aus wie das Note von Samsung, ist es also überhaupt erlaubt? Hat da jemand Erfahrung? Muss ich in jedem Fall zum Zollamt gehen oder wie läuft das alles ab? Danke.
     
  2. matt_smith
    Offline

    matt_smith Guest

    Das ist der Nachfolger des Star S7589 und sieht genauso aus. Soweit ich weis gab es da noch nie Schwierigkeiten. Wenn das Ding genauso gut ist wie der Vorgänger, rate ich unbedingt zum Kauf. Habe das S7589 als Alltagsgerät und bin noch immer begeistert. Und ein schnellerer Prozessor schadet ja nie :).

    Wenn du per DHL bestellst wickeln die das alles für dich ab und du musst die Zollgebühren bzw. die EUSt dann dem Boten geben.
     
  3. hallihalli
    Offline

    hallihalli New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy S2
    Hab das Smartphone nun. Ist ganz nett, man merkt aber dass die Abdeckung nicht so ganz gut einrastet. Der Stift klemmte übrigens auch, den musste ich ein paar mal rein und raus stecken damit er überhaupt rausnehmbar ist.
    Antutu test: 15036 punkte.