1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Clone/Gleiches Menü wie Original

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Joao, 21. November 2008.

  1. Joao
    Offline

    Joao New Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Hi,

    also ich suche nach ner Fälschung, zu erst ein mal egal welches Modell...

    Aussen und Menü sollten auf jeden fall fast gleich sein...
    ich habe gehört, das Ciphone 3g sieht zwar vom Design fast 1=1 Kopie aus, aber das Menü soll anders sein...stimmt das ?

    Gibts es da zur Zeit was auf dem Markt ?
    Sollte auch stabil sein, also nicht nach paar Monaten gleich defekt, möchte das nciht gleich nach paar Monaten weg schmeissen, wenn jemand eins weiss und gute Erfahrungen gemacht hat, bitte her mit den Vorschlägen...

    danke fürs Lesen :)


    mfg
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schau Dich mal im Testbereich um. Da gibt es auch Fotos, außerdem gibt es auch mehrere CiPhone-Threads - da gibt es auch genügend Infos, Videos und Fotos.
     
  3. Joao
    Offline

    Joao New Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Ja habe ich schon gemacht...nur bisher konnte ich leider keines finden, dass vom Menü her identisch ist.

    ps. ich habe mich hier schon seit 2 Tagen durchgewühlt...
    cect, sciphone,hiphone,ciphone, mi di z phone und und und
    sorry aber ich blicke da langsam eh nicht mehr durch.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Absolut und 100% gleich gibt es nicht. Die neue CiPhone Firmware kennt mehrere Ebenen und die Widgets können verschoben werden. Optisch kommt es demOriginal sehr nah.
     
  5. Joao
    Offline

    Joao New Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Nein muss ja nicht zu 100% gleich sein.
    Nur fände ich es schade, wenn nur das Design gleich aussieht, und ein Menü wie das 3310 ist (etwas übertrieben)

    Also gibt es zur Zeit kein Handy auf dem Markt, was vom Design und Menü dem Original sehr ähnlich ist ?

    Was sind Widgets ?
     
  6. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    das menu ist dem iphone schon ziemlich ähnlich.
    mit widgets mein schussi die buttons für die einzelnen programme, die kann man ordnen, ungefähr so ähnlich wie beim Xperia
     
  7. sly
    Online

    sly Guest

    Hier hab mal nen paar Pics geschossen vom I68+.
    Evtl. hilfts nen bissle weiter :)
     

    Anhänge: