1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clone I68+ Firmware mit 3.0A ersetzen, möglich ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MrBingo86, 2. Juni 2009.

  1. Azelda
    Offline

    Azelda New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    P 168 +
    Da ich nicht Chinesisch kann habe ich eine Sprache gewählt
    die ich eigentlich Schreiben kann .
    Habe auf Multitape DE eingestellt .
    Habe jetzt andere Einstellungen propiert .
    Bei Smart ABC + Multitap ABC funktioniert die Handschriftenerkennung ,
    leider keine Umlaute .
    Aber imerhin ein Verbesserung .
    Danke für die Tipps .
    Azelda
     
  2. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    Also, ich hab fast den ganzen tag mich beschäftigt, um die Firmware zu flashen, auf die neueren Versionen(sprich V4) zu V3(page)

    muss allerdings sagen, dass es alles funktioniert hat, bis auf die Shakefunktion..:( obwohl alles auf "an" gestellt ist..!! sonst funktioniert alles Super

    kennt jemand das Prob. ??

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
  3. zedriq
    Offline

    zedriq EPIAcenter Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+ (inkl. 8GB), Samsung SGH-E800
    Hast Du ggf. auch das A2DP Profile testen können??
     
  4. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak

    A2DP ?? was ist den das ??

    *mal ein anderes Thema.."wie bearbeite ich eine Firmware bzw wie bearbeite ich eine Sprache?, den immer wenn ich das Prog: Mtk_Res V1.3.exe mit einer Bin datei öffene, hängt sich das Programm auf. Laut diesem Forum, ist dieses Problem bekannt aber habe bisher noch keine lösung gefunden. :(

    MTK6230MediaEditor V1.6.0.1.exe klappt wurderbar, aber so wie ich das verstehe, ist das prog nützlich um die icons zu welchseln bzw zu ändern aber irgendwas mit der Sprache bearbeiten habe ich bei diesem prog nichts gefunden.

    kann mir einer vllt sagen, mit welchem Prog. eine Firmware die Sprache bearbeitet ??

    danke im vorraus..

    mfg Bingo

    P.s.: kann mir einer evtl verraten, wo man das bootscreen Sciphone herbekommt.. ?? bzw ein link schicken, wäre echt dankbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
  5. zedriq
    Offline

    zedriq EPIAcenter Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+ (inkl. 8GB), Samsung SGH-E800
    A2DP benutzen zB. Stereo Headsets und Phones, damit man zB. mit der Bedieneinheit des Headsets Titel vor-/zurückspringen kann und lauter und leiser zu machen. ;)

    http://de.wikipedia.org/wiki/A2DP
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich hätte da eines, kann es Dir aber leider nicht geben, weil es noch in der Betatestphase ist.

    Ansonsten vielleicht mal das hier ausprobieren?!? KLICK
     
  7. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak

    Danke für das Prog... gibts nicht noch ein anderes ?? find das Prog auch nicht grad das beste aber trotzdem "danke" man will ja nicht undankbar sein.. :)


    Mfg
     
  8. CubaLibre78
    Offline

    CubaLibre78 New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Hallo,

    ich bin auch recht neu auf dem Gebiet Asia-Phones. Aber es ist eine recht interessante Sache.
    Ich hatte direkt 2 von den Phones gekauft, auch mit 2 unterschiedlichen Menü´s (3 Seiten & 5 bzw. 6 Seiten). Ich hab dann auch ziemlich schnell bemerkt das es sich um Sciphone Clone´s handelt. eBay Verkäufer hat mir dann auch aus "Kulanz" ein 3. Phone geschickt, auch 5 Seiten.
    Mittlerweile habe ich die 3 Phones auf die original 3 Seiten Version geflasht und bearbeite schon fleissig die Deutsche Sprache in der Firmware mit I9Rosetta.

    Meine Frage: Gibt es mittlerweile schon ein anderes Tool um die Sprache zu bearbeiten? Wo man dann auch die Zeichenlänge ändern kann?

    Gruß
    Cuba
     
  9. zedriq
    Offline

    zedriq EPIAcenter Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+ (inkl. 8GB), Samsung SGH-E800
    Ich bin mittlerweile auch so weit, dass ich demnächst gerne neu flashen würde, da drei i9+ ein 6 Seiten Menü haben (ein weiteres i68+ hat ein 5 Seiten Menü), wobei drei der Seiten fast leer sind und kaum Menüpunkte/Spiele aufweisen.

    Welches Kabel benutzt man denn eigentlich zum Flashen? Das beiliegende USB Datenkabel?

    Wenn ja, wo finde ich Flashsoftwares bzw. Firmwares?
     
  10. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    Firmware gibts tausende aber ob da welche gehen kann man dir ned sagen.. musst selber rum probieren...!! Ein flashkabel braucht man dazu, das beigelegte USB kabel ist ein Normales Datenkabel und kein Flashkabel ;)
     
  11. zedriq
    Offline

    zedriq EPIAcenter Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+ (inkl. 8GB), Samsung SGH-E800
    Jo, dachte ich mir schon. Danke für Deine Hints.

    Sind die Kabel für i68+ und i9+ gleich?
    Wahrscheinlich nicht, oder?

    Wo gibts sowas in DE zu bestellen (Linkage wäre optimal)?
     
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Schau Dich doch mal in unserem Verkaufsbereich um und wenn Du fündig geworden bist, dann verschicke ein PN :)
     
  13. zedriq
    Offline

    zedriq EPIAcenter Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+ (inkl. 8GB), Samsung SGH-E800
  14. zedriq
    Offline

    zedriq EPIAcenter Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+ (inkl. 8GB), Samsung SGH-E800
    Hmm, also im Forenverkaufsbereich habe ich nichts gefunden. :(

    Gibts die Kabel denn nirgends zu ordern??

    EDIT: Okay, hab was gefunden...

    http://www.mysciphoneshop.com/

    ...aber ein Händler in DE wäre fast noch geiler. Gibts da was??
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    :confused: Das kann man doch eigentlich gar nicht übersehen, oder? Ich verlinke hier mit Absicht nicht, weil ich nichts pushen will ;)
     
  16. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    kostet dir nur 18€.
    hier kriegst du nich billiger. ich verkaufe auf ebay für paar euro teure und dazu noch als serial.
    wie hast du in forenverkaufsbereich gesucht ?
     
  17. zedriq
    Offline

    zedriq EPIAcenter Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+ (inkl. 8GB), Samsung SGH-E800
    Scheine wirklich blind zu sein... ^^ :grin:

    Sry, Jungs.

    @hlka: Wie schon in dem anderen Tread geschrieben, brauche ich für ein i9+ und ein i68+ ein Flashkabel.
     
  18. yogi1508
    Offline

    yogi1508 New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G
    Hallo
    Melde mich als Neuling im Forum mit einer ganz anderen Frage :
    Habe das CECT i68 als DualSim Handy erworben und komme nicht klar damit. Wenn 2 Karten drin sind stelle ich auf DualSim um, das Gerät erkennt die 2. Karte aber nicht. D.h. ich soll den PIN-Code eingeben und dann passiert nix mehr !!
    Mach ich irgendwas falsch ?
    Freue mich auf eine Hilfe
    Eric
     
  19. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    steck die 2. karte in ein anderes handy, tu die PiN abfrage ausschalten und dann sollte es funktionieren