1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clone vom Clone

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von move_man, 17. November 2009.

  1. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    Hy also ich habe natürlich schon ausgibig die sufu benutzt bin aber noch zu keinem eindeutigen ergebniss gekommen...

    also ich soll normalerweise ein Cect I9+++ haben bezweifle aber das es das tatsächlich ist kann mir jetzt mal jemand sagen wodran ich es tatsächlich erkenne das es eins ist oder auch nicht?

    Dank euch
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hi, dazu hatten wir erst gestern oder vorgestern einen Post! Indiz ist erstmal: zu 95%ist es eh eine Fälschung! :) Güldener Akku + KEINE silbernen Siegel Aufkleber innen (unterm Akku) auf dem internen Aufkleber wo die IMEI steht sind auch ein Indiz!
     
  3. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    Also doch ein Clone vom Clone ^^ ist ja eigentlich nicht so schlimm nur kacke das die ganzen codes nicht gehen ausser *#06#....

    mir kam es schon komisch vor das das I9+++ beim meinem anderen handy bei bluetooth als sciphone i68 angezeigt wird
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Was ja grundsätzlich OK wäre, wenn es als i68 Original wäre....aber ich hatte das i9+++ auch und letztendlich lief es gut, auch wenn es kein highlight von der Verarbeitung, etc ist! Aber ich war zufrieden für ein paar Monate! :)
     
  5. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    also von der verarbeitung bin ich eigentlich ganz zufrieden hab aber auch nur inkl. versand schlappe 50 Euronen dafür gezahlt also alles halb so wild... aber bis jetzt hab ich schon sämtliche codes probiert und nichts hat so wirklich funktioniert... hab gelesen das wenn man die firmware weiß kann man die codes rausfinden stimmt das?
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  7. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    super danke aber jetzt hab ich nochmal ne frage wenn ich es mit dem mitgelieferten ladestecker fürs auto aufladen will kommt nach ca. 2min das angeblich neschlechte verbindung herscht und der ladevorgang wird abgebrochen aber jegliches wackeln oder festhalten hilft nichts schon mal was von gehört?
     
  8. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Oh ja, das hat einfach mit der Qualität des Zubehörs zu tun! War bei mir auch, wenn ich ab und an am PC via USB aufgeladen hatte....kannst nix machen, NUR immer direkt an der Steckdose laden.....die einfachen Steckeradapter beim i9 sind schlichtweg MÜLL!
     
  9. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    ne also am pc und steckdose funzt das würde es was bringen sich nen neuen ladestecker fürs aus nem laden zu holen?
     
  10. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja, aber dann einen besseren, Hama etc....die Kontakte intern bei dem zugelieferten USB Steckern sind einfach Müll, die biegen und verformen sich, hatte mir auch eines bei EBAY gekauft...nutze ich noch heute! :)
     
  11. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    mein ich ja... deswegen mein ich ja aus nem laden ^^
    aber hätte ja sein können das es am kabel liegt aber dann würde es ja auch ander steckdose nicht gehen^^