1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clone vom HTC HD2?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von oliversum, 12. November 2009.

  1. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Gibts schon Clones vom HTC HD2? Habe leider noch keins gesehen...
    mit englischem Windows Mobile 6.5 wäre schön.
    Die Roms gibts ja nicht bei den xda-developers, gibts eigentlich für China-WM-Handys auch neuere Roms? Ev. ein Forum analog zu den xda-developers?
     
  2. conradfreak
    Offline

    conradfreak New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    T5355 WM6.5
    Also ein chinesisches Rom Forum würde mich auch interessieren nur ein Clone vom HD2 hab ich auch noch net gesehn.
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Es gibt ein paar chinesische Foren, wo Roms angeboten werden. Problematisch ist oftmals der Download und das größte Problem ist, daß fast auschließlich chinesische Roms angeboten werden :(
     
  4. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Ja, das dachte ich mir. Ich habe mal mit diesen Küchen rumgespielt, eigentlich müsste man ja aus dem ursprünglich geflashten Rom die Treiber extrahieren und dann in ein neues, englischsprachiges Rom integrieren können?
    Ich frag mal die Jungs drüben bei den xda-developers, die können das bestimmt.
     
  5. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Ich habe noch immer keinen Clone vom HTC HD2 gefunden - stellt das grosse Display die Chinesen etwa vor ein Problem? :)
     
  6. SpriGgy
    Offline

    SpriGgy New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch Sony Ericsson K750i
    Das Teil gibts ja selbst als Original fast noch nicht. Also ma Füße still halten und warten kommt sicher noch.
    Ne gleiche Displaygröße liefert ja zumindest das T5353+
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Auflösung ja aber nicht Größe. Der HD2 hat 4,3"...
     
  8. kostolany
    Offline

    kostolany New Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Cesim A9530
    hd2 clone

    hallo,

    ich ahbe mal ein bisschen im Internet gestöbert wegen eine Hd2 clones, dann bin ich au alibaba auf einen Händler gestoßen, der es für 280$ inklusive Versand anbietet, da ich es aber so gut wie nirgends finden kann wollte ich mal wissen, obs das überhaupt schon gitb, oder ob das blso ein betrüger ist. Ich hab mal die technsichen Daten von dem Phone angehängt
     
  9. Neu
    Offline

    Neu New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    181
    Danke:
    0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    Schussi hat das HD2^^ Das größte Problem ist natürlich der Touch und der Snapdragon Prozessor
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das sind die Daten vom HD2, kein Clone hatte bisher exakt die gleiche techn. Ausstattung wie das Original ;). Ein Link wäre hilfreich...
     
  11. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Danke:
    133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Weil das Original dann billiger ist, merk ich an meinem alten HTC Touch Diamond 2. Das T5353 ist zu teuer, hat weniger Leistung und die Qualität kommt auch nicht ganz ran. Und da bekommt man doch für unter 100€ mehr ein Original. Derzeit hab ich auch das HD2, man das Teil iebe ich :dirol:
     
  12. deSouza
    Offline

    deSouza New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    212
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ciphone 3G
    iPhone 3G
    Wo bekomme ich den Clone her??? interessiert mich ja schon das teil.
     
  13. kostolany
    Offline

    kostolany New Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Cesim A9530
  14. deSouza
    Offline

    deSouza New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    212
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ciphone 3G
    iPhone 3G
    den händlern traue ich nicht ganz. zum einem soll es das htc in original sein für gerde mal 150$.....gibts den keinen seriöses angebot :/
     
  15. Pbottcher
    Offline

    Pbottcher New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    (2) i68+, i9+++
    4.3 inch Touchscreen, das ist ja unglaublich! Bin mal bespannt wann das erste clone kommt...

    EDIT: Habe gerade mal auf Taobao gesucht, guckt euch das hier an, HD2 links und T5355/T5353 (?) rechts:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  16. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich habe kein HD2-Clone ;). Das Angebot ist unglaubwürdig (wozu sollte ein China-Clone europäisches UMTS unterstützen). Da sollen wahrscheinlich nur ein paar Leute abgezockt werden.
     
  17. deSouza
    Offline

    deSouza New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    212
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ciphone 3G
    iPhone 3G
    hat denn keiner 'n plan wo man das ding als Clone herbekommt? :(
     
  18. Neu
    Offline

    Neu New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    181
    Danke:
    0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    @deSouza den als klon gibt es nicht! Musst halt abwarten ich denke das nächste Phone ist das Nexus One das die Chinesen gerne Kopieren :)
     
  19. deSouza
    Offline

    deSouza New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    212
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ciphone 3G
    iPhone 3G
    achsooo,, damnn. dann heißt es abwarten xD
     
  20. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,399
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010