1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clone vom Nokia N97 ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Kazpa, 2. Dezember 2009.

  1. Kazpa
    Offline

    Kazpa New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone ( CECT i9+ )
    Gibt es da schon vergleichbare Clones auch von der Bautechnik mir der Tastatur ?
     
  2. Jarather
    Offline

    Jarather Der Neue

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    U900 Soul
    bim Fuchs das n108, kann ich aber nur abraten
     
  3. Kazpa
    Offline

    Kazpa New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone ( CECT i9+ )
    ja ? wieso sieht doch ganz nice aus :grin:
     
  4. Jarather
    Offline

    Jarather Der Neue

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    U900 Soul
    also das ist das vom Fuchs http://www.efox-shop.com/mobileshop/product_info.php/info/p202_N97-Slider-HANDY-Unlocked-3-5--TOUCHSCREEN-QWERTY.html
    Ich hatte es mir bestellt. Der touch reagiert sehr träge, auf dem "Homescreen" sind komische Bilder die man nicht weg bekommt, Akku schrott, Videos laggen wie verrückt, Klinkenanschluss schrott.
    Aber trosdem muss ich sagen das der Fuchs echt einen super service bietet. Die habe das Handy zurück genommen obwohl hinten ein Krazer drauf war und das kostenlos
     
  5. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Merimobiles bietet auch eins an, sogar mit Windows Mobile 6.5
    Hier liegt das Original N97 rum, ich find halt einfach Symbian nicht gut. Mit Windows Mobile wäre das Teil bestimmt viel besser :)
     
  6. Jarather
    Offline

    Jarather Der Neue

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    U900 Soul
    naja das originale hat mir auch nicht so wirklich zugesagt.
    Bin jetzt wieder auf meinem alten u900 unterwegs
     
  7. ikay
    Offline

    ikay New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    n108
    hallo
    ich habe das nokia n97 clone (n108)
    und wolte fragen ob ich da themes von nokia
    drauf machen kann also ich bekomme es nicht hin
    wer schön wen ihr mir helfen könnt
    mfg ikay
     
  8. polskaboy
    Offline

    polskaboy Iphone

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 2G
    Iphone 3g
    Ipod Touch 2G 8GB
    nein das geht nicht weil du ja ein anderes betriebsystem drauf hast und nokia symbian nutzt
     
  9. ikay
    Offline

    ikay New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    n108
    asoo schade naja danke noch mach
    man kann nicht alles haben :)
     
  10. cect
    Offline

    cect Pocetni Clan

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    272
    Danke:
    1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Du kannst aber einfach Wallpaper nehmen, die für das Originale ausgelegt sind . .