1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CM jetzt gefährlich?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Ora, 15. Februar 2015.

1. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,367
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    - Das mit dem Mailing ist mir auch widerfahren. Irgendwann ging es dann. War aber nicht sehr froh und habe mir eine praktische Regel gebaut.:p
    - und das mit dem China im Namen klingt glaubhaft
    Edit: ich sehe gerade in Deinem Link, das da tatsächlich schon mal was war...

2. lupusworax

lupusworax The beast wihin

732
    Handy:
    Ständig was andres

Andere schon, zudem schreibe ich meine Posts nicht extra nur für dich, hier gibts noch andere User auf dem Board als nur dich.

Du bist zwar unglaublich belesen und klug aber emotional so trocken wie Staub, ich hör sicher nicht auf meine nicht so sachlichen Posts hier auf diesem Board niederzuschreiben, denn etwas ausgeglichene Themen wo immer wieder mal ein späßchen vorkommt ist hundertmal besser als ewiger trockener Sumpf, das ist zumindest meine Meinung.

Um es mit deinen Worten zu sagen " lassen sie mich das so langweilig wie möglich erklären"

Ich verwende weder einen Vierenschutz noch windows Defender unter Windows 8.1 die bereits sehr stark inkludierte sicherheit im Chrome Browser den ich hauptsächlich benutze bringt mich schon seit jahren Vierenfrei durchs World wide web.. Natürlich meide ich riskante Seiten und treibe mich nicht auf gefährdeten Download Portalen herum.

Mit CM hatte ich unter Chrome noch nie Probleme noch habe ich irgend einen Warnhinweis bezüglich Gefahr erhalten, vieren oder ähnlichem erhalten.

digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,367
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Ja, jeder hat so SEINE Art der Kommunikation.