1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CM11 für das g700 von Huawei

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Simon_Jung, 5. Mai 2015.

  1. Simon_Jung
    Offline

    Simon_Jung Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ein Kollege von amdroidhilfe.de hat es geschafft eine cm11 vom Jayjiu GS3 zu Porten.

    Die Rom Bootet aber der Panel ist nicht bedienbar und steht auf dem Kopf.

    Ich weiss das es unmöglich ist cm10.2 und schon garnicht cm11 zum laufen zu bekommen da Huawei den Kernel Source nicht freigibt und der Source von Mediatek allein reicht ja nicht.


    Nun stelle ich das Rom in einigen Foren rein fals jemand interesse hat daran zu arbeiten und das man wenigstens den Panel bedienen kann ider gar mehr wer weiss.

    CM11 G700


    https://mega.co.nz/#!qQxWVYDT!AxKsmSib_T3RXVPixKY5TFbG4BSRd8AbOGEzPJVIUf0