1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

"Code" für MT6592 ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von powerbrass, 24. Januar 2015.

1. powerbrass

powerbrass Member

0
    Handy:
    Siemens M 75
    Für das Samsung Galaxy gibt es einen Code (*#9900#*) womit man in ein Menü kommt um z.b. "delete dumpstate/logcat" auszuführen. Gibts so einen Code auch für MT6592 bzw. allgemein Smartphones mit Mt?

2. N2k1

N2k1 Well-Known Member

938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Ist so nicht richtig - mußt schon wissen, welches Galaxy .. und da verhält sich ein
    Galaxy Nexus anders als ein Galaxy S2.
    Der MT6592 ist ein SoC - auf welchn Code das Gerät eagiert hängt nicht vom SoC ab.
    Oft funktioniert zum Beispiel *#*#3646633#*#* um in den Engineer Mode zu kommen.
    Es gibt viele solcher Codes.
    Einfach mal https://play.google.com/store/apps/details?id=com.afp_group.software installieren und suchen lassen.

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. powerbrass

powerbrass Member

0
    Handy:
    Siemens M 75
    Ich dachte jetzt spezifisch ans Galaxy S 2. Da ist man mit *#9900#* immer gut weitergekommen.
    Ok, Danke, dann such ich mich mal in deinen Tips durch :)

Toll ! Mit *#*#3646633#*#* komm ich rein, DANKE !!!
    Nur find ich leider keinen "delete dumpstate".....scheints da nicht zu geben :(

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2015
  4. N2k1

N2k1 Well-Known Member

938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Das liegt daran, daß diese Geräte den Müll nicht im Cache ablegen - sondern wenn es eingeschaltet ist, dann landet das auf der SD-Karte.