1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Colored Emojis auf Android 4.2??

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Joe.77, 26. Juni 2014.

  1. Joe.77
    Offline

    Joe.77 Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Danke:
    11
    Handy:
    thunderbird 4s ics
    Hallo,
    ich frag mich seit langem ob es eine Lösung für die Emojis gibt, da diese ja nur schwarz-weiß bei Jellybean angezeigt werden.

    Mein Ziel wäre es irgendwie diese WhatsApp Emojis system-wide anzeigen zu lassen.

    Hat vlt. wer von euch eine Idee? Wär nett wenn ihr mit weiter helfen könntet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2014
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,027
    Danke:
    8,564
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Emoij? Was denn das? Moment ich google mal :grin:

    hmm scheint am Font zu liegen, der nur schwarz und weiß kann. Aber vielleicht kannst du ja dieses Emoij Font mit dem von Whatapp austauschen?

    http://forums.androidcentral.com/ge...roid-4-1-ios-how-emoji-works-android-ios.html

    Hier ist noch was: http://forum.xda-developers.com/gal...w-add-edit-whatsapp-custom-emoticons-t1548128

    Die custom emojis werden dann aber nur auf deinem Gerät angezeigt.
     
    Joe.77 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Joe.77
    Offline

    Joe.77 Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Danke:
    11
    Handy:
    thunderbird 4s ics
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.