1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Colored Emojis auf Android 4.2??

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Joe.77, 26. Juni 2014.

  1. Joe.77
    Offline

    Joe.77 Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Danke:
    11
    Handy:
    thunderbird 4s ics
    Hallo,
    ich frag mich seit langem ob es eine Lösung für die Emojis gibt, da diese ja nur schwarz-weiß bei Jellybean angezeigt werden.

    Mein Ziel wäre es irgendwie diese WhatsApp Emojis system-wide anzeigen zu lassen.

    Hat vlt. wer von euch eine Idee? Wär nett wenn ihr mit weiter helfen könntet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2014
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Emoij? Was denn das? Moment ich google mal :grin:

    hmm scheint am Font zu liegen, der nur schwarz und weiß kann. Aber vielleicht kannst du ja dieses Emoij Font mit dem von Whatapp austauschen?

    http://forums.androidcentral.com/ge...roid-4-1-ios-how-emoji-works-android-ios.html

    Hier ist noch was: http://forum.xda-developers.com/gal...w-add-edit-whatsapp-custom-emoticons-t1548128

    Die custom emojis werden dann aber nur auf deinem Gerät angezeigt.
     
    Joe.77 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Joe.77
    Offline

    Joe.77 Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Danke:
    11
    Handy:
    thunderbird 4s ics
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.