1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Comebuy : Doogee DG550 Displayfehler

Dieses Thema im Forum "Anfragen, bzw. Fragen allgemein" wurde erstellt von SweeT, 8. Januar 2015.

1. SweeT

SweeT New Member

6
    Handy:
    Sony xperia Z1
    Hallo in die Runde. Ich habe mir bei Comebuy im Juni oder Juli ein DG550 gekauft, mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden bin. Nun habe ich seit 3 Wochen ca. einen gelben Fleck am Display rechts oben. Ich habe den Support Chat kontaktiert, den Fehler geschildert und ein Bild übermittelt. Aussage war: Wir kontaktieren den Hersteller und melden uns per Mail. Das war vor ca 2 Wochen. Heute wieder den Chat genutzt, wurde ich gefragt ob ich ein Softwareupdate benötige, denn der Hersteller sagte, es sei ein Softwareproblem, allerdings hatte der Hersteller vergessen das update mitzuliefern, Comebuy würde sich per Mail melden... Nun die Frage, hat jemand Erfahrungen, wie ich das geregelt bekomme?

Gruß, Alex

2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ich denke nicht das Du einen Softwarefehler in Deinem DG550 hast @SweeT das der sonst hier schon öfter gemeldet worden wäre. Das Doogee DG550 ist hier ein populäres Phone und somit haben es viele User hier. Wenn eine Garantiereparatur nötig ist dann kannst Du mit mindestens 2 Monaten Reparaturzeit rechnen. Ansonsten kontaktiere mal unseren Doc (@Herr Doctor Phone) und er kann da schon mehr zu sagen.

SweeT und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. HabiXX

HabiXX Well-Known Member

1,868
    Handy:
    1+3
    Kommt öfter mal bei günstigeren Smartphones vor. Hatte so was auch schon bei 2 Phones. Stört es sehr? Sonst würde ich sagen, dass es den Aufwand nicht lohnt.

Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Tobee

Tobee Born to buy from China

1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Hab das gleiche bei meinem FAEA. Entsteht wohl durch Hitzeentwicklung / Wärmestau. Bei mir kams nach (Telefon in Hülle in Jacke am Körper) Musik über Bluetooth und dann noch ordentlich über Bluetooth telefoniert. Gerät war recht warm geworden. Danach war der Fleck dann da. Ist mehr orange, aber stört mich nicht sonderlich.

Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. SweeT

SweeT New Member

6
    Handy:
    Sony xperia Z1
    Tobee, das was du beschrieben hast nutz ich nicht, allerdings wächst der Fleck langsam

6. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,597
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.