1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Computer erkennt das Hiphone nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von superbadboy, 10. März 2008.

  1. superbadboy
    Offline

    superbadboy Schweizer iPhone Experte

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    123
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 3G 16GB White
    Hallo Leute

    Habe ein Problem mit meinem neuen Hiphone. Wenn ich mein Hiphone an den Computer reinstecke kommt nichts aber es läd das Handy auf Ich kann nichts mehr drauftun

    Bitte um Hilfe
     
  2. tokatci
    Offline

    tokatci Guest

    du solltest "UDISK" auswählen

    danach wird das handy als USB-DISK erkannt

    mfg
     
  3. superbadboy
    Offline

    superbadboy Schweizer iPhone Experte

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    123
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 3G 16GB White
    Das steht leider eben nicht
     
  4. ramsi007
    Offline

    ramsi007 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    Guck mal im Handymenü bei der Speicherkarte ob da was kommt,wenn nicht erkennt das handy die speicherkarte nicht.Nimm am besten eine Original Speicherkarte was aus Deutschland kommt ;) die müsste dann gehen,ist bei meinen zumindest so. Und die was bei dem Hiphone bei war die kannste im anderen handy benutzen, kein plan warum da ja und hier nicht ;)
     
  5. superbadboy
    Offline

    superbadboy Schweizer iPhone Experte

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    123
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 3G 16GB White
    Hab ich schon alles gemacht eine Schweizer micro SD rein aber das Handy erkennt die SD Karte schon
     
  6. Loewe
    Offline

    Loewe New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    Post 1:

    Ich glaube,das die Speicherkarte nicht erkennt das handy.Bei meinen ist es so,das wenn ich die originale reinsetze erkennt das handy nicht,andere handys aber ja.habe ausprobiert bei Cect 599 und auch samsung handys. Am besten du kaufts eine karte von SAN DISK die wird auf jedenfall funzen. Die Micro SD oder wie die heissen,billigen teile aus china die erkennt das handy nicht obwohl selbst das handy aus china kommt ;)

    wenn die karte nicht funktioniert im handy,brachst du auch nicht am pc anschliessen den es wird sowieso nicht erkannt,das steht schonmal fest.

    Post 2:

    Ja genau,das hab ich auch festgestellt. SD karte nur ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2008