1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Computer erkennt Tinji Star I9300 MTK6577

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Sarah94, 10. Dezember 2012.

1. Sarah94

Sarah94 New Member

0
    Handy:
    Tinji Star I9300 MTK6577
    Hallo Leute,
    ich hoffe der Thread hier ist an der richtigen Stelle, ich kenne mich hier noch nicht so gut aus.

Vor kurzem habe ich ein Tinji Star I9300 MTK6577 von eBay ersteigert. Laut Verkäufer würde es nach einem misslungenem Update nicht mehr einschalten. Es leuchtet nichts auf und es macht auch keinen Sound.

Das Handy lässt sich nicht einschalten und wird vom Computer (Vista) nur bedingt erkannt. Es kommt nur die Meldung, dass nach der Gerätesoftware gesucht wird etc.

Mein Problem ist, dass ich das Handy durch eine Installation von Android wiederherstellen will, allerdings geht das nur wenn ich irgendwie auf das Handy zugreifen kann, was anscheinend nicht geht.

Ich hab schon gegooglet und mir diverse Usb software heruntergeladen, aber anscheinen nicht die passende. Ach und ich habe eine 4Gb speicherkarte eingelegt, keine Sim-Karte.

Ich bin total neu auf dem Gebiet und im allgemeinen auch alles andere als begabt mit Technik :[

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus, LG.

2. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Und dann holst du dir so ein Teil aus Ebay ?!? :hihihi:
    Und war das vor ca. 1 Woche? Hey, dann hast du mich um 50 Cent überboten !!! Frechheit!

Wenn es überhaupt erkannt wird ist das schon mal gut. du brauchst die Vcom Treiber: click

Und ne passende ROM für das FlashTool: click

Die ROM zu finden wird nicht ganz einfach werden ;)

3. N2k1

N2k1 Well-Known Member

938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
  4. Sarah94

Sarah94 New Member

0
    Handy: