1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Convertible Tablet 10"-11" mit Dual OS gesucht.

Dieses Thema im Forum "Tablets und Co." wurde erstellt von mirkomosi, 11. Februar 2017.

  1. mirkomosi
    Offline

    mirkomosi Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    162
    Danke:
    425
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 4X (3/32GB Global Bd20)
    Hallo in die Runde,
    wer kann mir einen Tipp für solch ein Gerät geben.
    Im Augenblick habe ich ein Surface RT. Die Größe, das Gewicht, die Type-Cover-Tastatur und der Kickständer sind toll.
    Jedoch die Installationseinschränkungen des RT und der kleine Speicher sind nicht mehr akzeptabel. Ein Zurücksetzen war notwendig, weil die Software sich extrem schwer tat.

    Was wäre eine gute Alternative mit 4GB ROM, 64GB RAM, Win10 und Android?
    Mindestens 1 Standard-USB Anschluss sollte es auch haben. Der Rest kann auf Mini-Basis funktionieren.

    Die USB-Anschlüsse sollten auch mit USB-Sticks und externen Festplatten klar kommen.

    Wer hat evtl. auch Langzeiterfahrungen mit besagten Geräten (Akku und Ladeverhalten, Windowsaktualisierung und Sprachpakete) oder kann auch ganz genau sagen, was man lieber nicht kaufen sollte.

    Vielen Dank im Voraus.