1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cookies auf den Seite und mein Favorit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von johanna123, 18. Juli 2014.

1. johanna123

johanna123 Member

26
    Handy:
    Meizu mx4 16 gb
    Nachdem im Fernsehen ein hervorragender Beitrag über cookies und das fantastische programm disconnect lief, dachte ich mir , welche seite, die ich so besuche hat die meisten cookies.

probiert es mal aus.

mein spitzenreiter ist (leider, bin traurig): http://www.colonelzap.blogspot.de/ mit 99+ cookies.

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,095
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Huch?!? Kann ich daran etwas ändern? Ich habe davon keine Ahnung, der Blog wird ja komplett von blogspot bzw. von Google zur Verfügung gestellt.

3. johanna123

johanna123 Member

26
    Handy:
    Meizu mx4 16 gb
    morgen. keine ahnung was man da machen kann. aber deine blogseite war wirklich der höhepunkt. das alles passiert sogar ohne cookies akzeptieren, das die infos ganz ordentlich verteilt werden.

habe mit dem programm disconnect nichts zu tun. das stammt von einem (glaube ich ) ehemaligem google mitarbeiter, der die schnauze voll hatte. wie der nsa typ.

das programm blockiert die cookies. klappt hervorragend.

wem es egal ist, was facebook und goggle noch alles so erfährt von euch. weitermachen. wer etwas mit entscheiden möchte, probiert es mal aus.

geht mal regelmässig auf neue seiten mit (im fernsehen war das eine seite über depressionen) und kurz darauf wurden demjenigen bei facebook die werbung angepasst.

klappt.

geht mal öfters auf tchibo und wundert euch nicht bei facebook, welcher kaffee der richtige ist.

viel spass

sorry colonel. wollte dich nicht blossstellen. da kannst du ja auch nichts für. aber die anderen seiten die ich so aufsuche waren 5-30 meldungen und bei dir hörte es nicht mehr auf . nehme an das programm zeigt nur zweistellig an. dahewr 99+ ;-)

mir ist heiss. schönes wochenende

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,095
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Absolut kein Problem, ich finde es ja interessant :) Da ich "bewußt" dort absolut NICHTS mit Cookies zu tun habe, kann das eigentlich alles nur von Google / Adsense kommen? Ich habe dort auf jeden Fall keine Cookies eingebaut, das kann ich gar nicht?!?