1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Coolicool Coolicool löscht keine Benutzeraccounts

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von forenuser, 12. Juni 2015.

1. forenuser

forenuser Member

84
    Handy:
    Nokia C5-00
    @coolicool

Ich habe mich an Coolicool gewandt, um meinen Benutzeraccount löschen zu lassen. Leider ist es laut Support angeblich nicht möglich. Wie bei Efox ist auch bei diesem Anbieter das Ändern der Email Adresse nicht möglich. Es wäre schön, wenn jemand von Coolicool mich beim Löschen meiner Daten unterstützen könnte.

Dear customer:
    No,we indeed sorry to tell you that we can not do it for you
    If you do not want the account any more,please do not log in it,and that will be ok
    If you still have any further questions,please contact us with no doublt,then we will do our best to help you

2. forenuser

forenuser Member

84
    Handy:
    Nokia C5-00
    Irgenwie scheinen die Shopsysteme von Coolicool und Efox sehr ähnlich zu sein bzw. verknüpft zu sein. So wird bei der Abmeldung von Coolicool Newslettern folgender Link verwendet: http://newsletter.efox-shop.com/x/plugin/?pName=unsubscribe&...
    Der Support sowohl von Efox als auch von Coolicool haben das Löschen von Benutzeraccounts verweigert. Während Snowden mir beim Löschen der Efox Accounts helfen konnte, bin ich bei Coolicool leider nicht weiter gekommen.