1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coolpad 9976T, das schnellste der Coolpads mit 7-Zoll

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Psiim_de, 2. Oktober 2014.

  1. Tafty
    Offline

    Tafty Active Member

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    294
    Danke:
    240
    Handy:
    COOLPAD 9976T, Galaxy Tab S 8.4, Galaxy Mega 6.3
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2014
    Steff_1964, Psiim_de und thor2001 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Psiim_de
    Offline

    Psiim_de Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    399
    Danke:
    311
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Coolpad 9976T 4.4.2
    - LG G Pad 8.3 V500d
    (z.Zt mit CM12.1 und Xposed, erste Sahne!),
    Hi @Tafty,
    ich habe versucht in die ML-FW reinzuschauen, aber bei vielen Files will er ein Passwort haben. Weisst Du da was? Nur die Struktur ist offen zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2014
    Tafty sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Tafty
    Offline

    Tafty Active Member

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    294
    Danke:
    240
    Handy:
    COOLPAD 9976T, Galaxy Tab S 8.4, Galaxy Mega 6.3
    @Psiim_de

    uuups. vielen dank für den hinweis. leider hab ich bis jetzt keine ahnung mit dem passwort. hat sich im moment alles bissle überstürzt bei mir. erst meine ali post geguckt, link bekommen, angefangen zu laden, zwischen durch essen kochen ( ja ich koche auch mal was in der familie) dann mit dem hund raus, nebenbei essen und schauen, wann der link von china fertig ist, anschliessend gleich wieder zu drive hoch... da hab ich nicht erst noch rein geschaut. aber ich bin der sache auf der spur. sobald ich das PW habe, wird es selbstverständlich gepostet. sorry für das misstake. wusste ich auch nicht, das die das noch mit PW versenken. dachte auch, das es ein sofort flashbares format als zip ist sorry bitte...

    gruss tafty
     
    Psiim_de sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Steff_1964, Tafty und Psiim_de sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Psiim_de
    Offline

    Psiim_de Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    399
    Danke:
    311
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Coolpad 9976T 4.4.2
    - LG G Pad 8.3 V500d
    (z.Zt mit CM12.1 und Xposed, erste Sahne!),
    Kein Problem muss auch bei mir mal Pause machen. ;-))
    Du klingst ja wie gehetzt, das ist nicht gut, es sollte Hobby sein nicht fulltimejob!!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Oktober 2014, Original Post Date: 26. Oktober 2014 ---
    Heee @thor2001 ,
    hast Du nen Draht nach oben??
    Wie hast Du das raus bekommen?
    Bist Du ein Magier??? Verkappter Harry Potter?
    Es klappt.....
    Sag nicht, das stand da irgendwo?
     
  6. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    ML.jpg

    Brute-Force *räusper* ;)

    Deren Passwort war früher "et" ... sie haben sich verbessert.

    Grüße
     
    Tafty und Psiim_de sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Tafty
    Offline

    Tafty Active Member

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    294
    Danke:
    240
    Handy:
    COOLPAD 9976T, Galaxy Tab S 8.4, Galaxy Mega 6.3
    aaaaaaaaaaach spielverderber... @thor2001

    du kannst einem aber auch die show stiehlen, duuuuuuu. nee, danke. irgendeinen weg gabs schon, das passwort zu holen. ich tip mal auf hexeditor??

    vielen dank tafty
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2014
    Psiim_de sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Psiim_de
    Offline

    Psiim_de Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    399
    Danke:
    311
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Coolpad 9976T 4.4.2
    - LG G Pad 8.3 V500d
    (z.Zt mit CM12.1 und Xposed, erste Sahne!),
    Huuu Da bin aber froh das mein eigenes 12 Stellen lang ist ;-))
    5 Stellen in 20 sek. toll!
     
  9. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    23 Sekunden, du musst schon die Einheiten beachten. :grin:

    ---

    Advanced Archive Password Recovery
    (steht ja auch auf dem kleinen Bild oben, oder hier unten)

    ML2.jpg

    "Hex-Editor" ... wie süß :) @Tafty
    Da brauchst du schon größere Kaliber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2014
    Tafty, johndebur und Psiim_de sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Tafty
    Offline

    Tafty Active Member

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    294
    Danke:
    240
    Handy:
    COOLPAD 9976T, Galaxy Tab S 8.4, Galaxy Mega 6.3
    @thor2001

    guten ??? morgen oder so.
    nanana, mein lieber thor2001. wir wollen doch nicht mit kanonen auf spatzen schiessen. klar geht dein tool wesentlich schneller. ich habs bisher, leider umständlicherweise mit dem hex probiert.

    neuigkeiten; wie ich, wenn ich es richtig verstanden habe, gelesen habe im coolpad forum, kann es sein, das die 4.4 heute herausrollt. ich hab angefangen, dort mit einem threadstarter zu diesem thema, verbindung aufzunehmen und ihn hiuer auch zu uns einzuladen, damit er seine erfahrung und evtl. neuigkeiten mit uns teilt. die hoffnung stirbt zuletzt...

    gruss tafty
     
    Psiim_de sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Tafty
    Offline

    Tafty Active Member

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    294
    Danke:
    240
    Handy:
    COOLPAD 9976T, Galaxy Tab S 8.4, Galaxy Mega 6.3
    achtung!!!! neuer link für alle coolpad besitzer. wie lange dieser offen ist, weiss ich nicht. die 4.4 für unser 9976T steht als CPB ganz oben.
    allerdings sind dort noch ganz andere dateien zu verschiedenen coolpads zu finden. einfach durchstöbern. ich lade bereits...

    http://pan.baidu.com/share/home?uk=2252774741#category/type=0

    gruss tafty
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2014
    Psiim_de sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Psiim_de
    Offline

    Psiim_de Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    399
    Danke:
    311
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Coolpad 9976T 4.4.2
    - LG G Pad 8.3 V500d
    (z.Zt mit CM12.1 und Xposed, erste Sahne!),
    Hi Danke @Tafty,
    ich werde sie nun in die Drive einstellen, wenn das fertig ist gibts den Link.
    Dann mal viel Spass (Upload ist bei mir viel langsamer als Download)
    Tschau
     
    Tafty sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Tafty
    Offline

    Tafty Active Member

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    294
    Danke:
    240
    Handy:
    COOLPAD 9976T, Galaxy Tab S 8.4, Galaxy Mega 6.3
    @Psiim_de

    ok danke. dann braucht ich das nicht erst tun... die 4.4 CPB hab ich schon runter. auch wenn die recht klein ist mit 975MB
    ja das mit dem upload gegenüber dem download liegt so in der sache der natur ;-)
    aber jetzt weisst ma, wie es mir bei den letzten uploads ging und wie sich das stressmässig so auswirkt,hihi...

    übrigens hat sich meine chin. quelle bis jetzt noch nicht gemeldet. aber wie ihr seht... könnte es auch ohne gehen.

    gruss tafty
     
  14. digitdia
    Offline

    digitdia Member

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    59
    Danke:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HUAWEI Mate 7, HUAWEI P7, Coolpad 9976A,uleFone Be Pro, Doogee DG700, Honor Holly,
    VORSICHT mit der 4.4 - die Version ist noch nicht offiziell!
    Aber: Ihr wisst ja wo ihr das CP hinschicken könnt wenn es bootloopt oder sonstwie gebrickt ist, hahaha
     
    Tafty sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Tafty
    Offline

    Tafty Active Member

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    294
    Danke:
    240
    Handy:
    COOLPAD 9976T, Galaxy Tab S 8.4, Galaxy Mega 6.3
    @digitdia

    ja. da hast recht. es ist immer mit vorsicht zu geniessen. ich möchte diese links nicht schön reden. im coolpad forum werden die stimmen und der druck auch immer lauter, das für das flaggschiff von coolpad nun langsam aber sicher ein update auf 4.4 raus kommen sollte.
    von meiner quelle erfuhr ich, das offiziell dazu heut abend ( die angegebene zeit von 19:34 ist dennoch sehr fraglich ) der start zum download der 4.4 für den 9976T heraus kommen soll. ist natürlich relativ, aber gut möglich. wie ihr aber sehen könnt, existieren tatsächlich schon 4.4 für unseren 9976T ( in der entwicklersprache "P0" genannt ).

    somit kann ich mich @digitdia nur anschließen und betonen, das ein flashen mit der neuen FW auf eigene gefahr zu tun ist.

    gruß tafty
     
  16. Psiim_de
    Offline

    Psiim_de Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    399
    Danke:
    311
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Coolpad 9976T 4.4.2
    - LG G Pad 8.3 V500d
    (z.Zt mit CM12.1 und Xposed, erste Sahne!),
    Reche mal die Zeitverschiebung hinzu, so ist bei denen schon heute Nacht.
    Ich glaube Hongkong hat 6 und Peking 9 Stunden?
     
  17. Tafty
    Offline

    Tafty Active Member

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    294
    Danke:
    240
    Handy:
    COOLPAD 9976T, Galaxy Tab S 8.4, Galaxy Mega 6.3
    johndebur und thor2001 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    @Tafty

    Die Seite ist mal richtig langsam...ist das nicht noch BETA?

    Würde auf das offizielle OTA warten.

    Danke dennoch

    Grüße

    ...OTG with 9976A
     
  19. Psiim_de
    Offline

    Psiim_de Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    399
    Danke:
    311
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Coolpad 9976T 4.4.2
    - LG G Pad 8.3 V500d
    (z.Zt mit CM12.1 und Xposed, erste Sahne!),
    Hi @thor2001
    Meinst Du das für den Übergang von jB zu KK ein OTA reicht? Das hier ist ja eine ganzes Upgrade, nicht nur Update? oder?
    Und langsam ist die, weil alles darauf zugreift. Die haben nicht umsonst das ganze mit einem Mirror versehen.
     
  20. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    @Psiim_de

    Scheint zumindest offiziell released worden zu sein.

    Im chinesischen Forum steht (beim A) nichts mehr von beta.

    Ein OTA kann auch mehrere 100 MB groß sein.

    Bei 4.4 muss man mit Rooten etwas schauen, da da von Google etwas geändert wurde.
    Genau gesagt, wie/wo Apps Daten ablegen dürfen.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2014