1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CoolT32i X999+ 3.2" Touch LCD Menü Wechsel?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von hppsc1, 12. Dezember 2008.

1. hppsc1

hppsc1 New Member

0
    Handy:
    Noch keins
    CoolT32i X999+ 3.2" Touch LCD wie kan ich da zurück in DAS aPPEL MENÜ jetzt bin ich nämlich nur in der Windows oberfäche wie ändert man das?

2. Koehnke88

Koehnke88 why so serious ?

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
    das ist ein daxian t32 ^^ und kein cool aber du kannst einfach bei programme auf launch klicken und schon hast du wieder das apple menü. Allgemein kannst du bei Programme alle skins auswählen auch das poitUI oder andere die du installierst. WM ist aber kein Skin sonder die standart oberfläche die imemr im hintergrund läuft.

3. hppsc1

hppsc1 New Member

0
    Handy:
    Noch keins
    Weitere Fragen

Ich habe es aber bei dx als cool gekauft !! wieso ist eS dan keins?

Noch eine frage wie instaliere ich da DEUTSCHE SPRACHE?

Und wie bekomme ich z.b Tom tom und andere skins usw. drauf? Neue player usw. gibt es dafür adresse?

MFG danke

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wir haben doch einen Softwarebereich, da findest Du das zum Beispiel: Klick! Tom Tom wird von der Speicherkarte installiert oder per SoftwareCD, ich gehe mal davon aus das Du selbstverständlich eine Lizenz hast.