1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Copy 1:1 Iphone N88 - kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von desafinado, 30. Juni 2008.

  1. desafinado
    Offline

    desafinado New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3g 16 GB schwarz
    ipple188
    nokia n70
    nokia 6300
    xda neo
    mda pro
    Hallo Zusammen,

    ich möchte mir unbedingt diesen Monat ein Chinaphone / Iphone Clone kaufen. Bis jetzt dachte ich, es wird ein Sciphone i9 (das neue, was dual sim und java hat), jetzt habe ich das hier entdeckt:

    http://www.dhgate.com/p_ff8080811ac8e7b8011aca99deeb7ef6.html

    kennt das jemand und vor allem hat das jemand von euch und kann mir bei der entscheidung zwischen den 2en helfen?

    Ich finde die Auflösung und Farbqualität vom Touchscreen total gut (zumindest auf den Fotos). Ist das ein neuer Clon oder bloß ein anderer Name eines Ciphones/Hiphones?

    Bin gespannt auf eure antworten!

    Viele Grüsse,

    desafinado:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  2. Kthaam
    Offline

    Kthaam New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Erricson k750i

    CECT p168c
    Ne ich kenne es nicht, aber die Bilder sehen auf jeden sehr interressant aus. Wie hast du es denn überhaupt gefunden nach as haste gesucht?

    Mfg
    Tilman
     
  3. desafinado
    Offline

    desafinado New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3g 16 GB schwarz
    ipple188
    nokia n70
    nokia 6300
    xda neo
    mda pro
    nach einiger suche das sciphone i9 mit dual sim/dual standby und JAVA betreffend
    bin ich zufällig drüber gestolpert. habe dann man explizit nach "nphone" bzw "iphone n88" gegooglet, da kam aber so gut wie gar nichts.

    entweder ist es ganz neu oder bloß eine art ciphone.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  4. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Es gibt so viele verschiedene bezeichnungen entweder ist es wieder ein neues modell oder ein ciphone ....... mit anderer bezeichnung.
     
  5. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    warte nochn bisschen der partnershop hat bald das i9 mit DS und JAVA!

    Sobald es da ist bekomme ich bescheit und schreibs euch dann rein!

    Wenn du magst kannst du dich an meiner Sammelbestellung beteiligen! Wärst der 3.
     
  6. desafinado
    Offline

    desafinado New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3g 16 GB schwarz
    ipple188
    nokia n70
    nokia 6300
    xda neo
    mda pro
    Die 3. ... ;-)
    gerne
     
  7. knollebolle
    Offline

    knollebolle New Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone ...bald...
    www.fastcardtech.com ...wird das telefon heute noch ins angebot nehmen , gerade per msn nachgefragt...


    verschiebt sich leider auf morgen :(


    dafür gibt es jetzt ein N99 ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2008
  8. desafinado
    Offline

    desafinado New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3g 16 GB schwarz
    ipple188
    nokia n70
    nokia 6300
    xda neo
    mda pro
    http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=411

    hier der link dazu.

    ich hab mir gerade ein Ipple188 beim Partnershop betsellt. Das hat dual sim/dual standby und Java. Aber ich glaub, ich finde das menu vom N88 schöner und ich find die Auflösung vom Bildschirm sieht super aus.
    Leider hat es kein echtes Dual Sim.
     
  9. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    leider haste die sammelbestellung verpasst
     
  10. desafinado
    Offline

    desafinado New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3g 16 GB schwarz
    ipple188
    nokia n70
    nokia 6300
    xda neo
    mda pro
    :( ja, ich weiss...

    aber falls deins vor meinem da ist, bin ich auf den testbericht gespannt!:)
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  12. desafinado
    Offline

    desafinado New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3g 16 GB schwarz
    ipple188
    nokia n70
    nokia 6300
    xda neo
    mda pro
    ja, sieht besser aus als das vom ipple, was ich grrad in händen halte...
    naja, muss ja nicht das letzte china phone gewesen sein. bin im herbst in shaghai und guck mich dann mal vor ort um :)
     
  13. lemming
    Offline

    lemming New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson s500i
    du geier, da kannste dann ja zum spott preis mit bringen :p
     
  14. desafinado
    Offline

    desafinado New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3g 16 GB schwarz
    ipple188
    nokia n70
    nokia 6300
    xda neo
    mda pro
  15. Maxxwell
    Offline

    Maxxwell New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson G900
    Toll das macht es einem nicht leichter zu entscheiden :no2:
    gibts das in absehbarer zeit auch im Partnershop?
     
  16. lemming
    Offline

    lemming New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson s500i
    sicherlich der ist doch fast immer mit auf dem neusten standt. wenige tage denke ich musst du dich noch gedulden dann kannst du es auch dort erwerben.
     
  17. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich habe mir auch mal das Youtube-Video angeschaut. Fand die Videowiedergabe ganz schön unflüssig...
     
  18. lemming
    Offline

    lemming New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson s500i
    generell scheint mir die auflösung etwas seltsam zu seinen. hat man da mal bitte details?