1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cortex A8 Pad mit GPS USB Stick

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kinjau, 23. Januar 2011.

  1. kinjau
    Offline

    kinjau New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Sehr interessantes teil,
    das würde mich auch interessieren, auch wie gutdie empfangsqualität von dem teil ist.
    Ich glaube allerdings nicht das es ohne zusätzliche treiber unter android geht.
    auf slatedroid hat jemand einen USB treiber für pl2303 geräte gebaut und meint das man damit eventuell serielle GPS geräte am USB port ansprechen kann.
    Ich weis aber nicht ob dieser treiber speziell für Telechips CPU's ist.
     
  3. kinjau
    Offline

    kinjau New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Der Shop ist auch ok.Habe ein 7" Pad und ein E-Book Reader bei denen gekauft.Mit Ups oder DHL in 3 Tagen da.Bestelle aber nur noch per DHL,da UPS auch für die Verzollung Gebühren kassiert.Stick geht auch Vk-frei.
    In der Bucht habe ich auch welche gesehen~40 Euro
     
  4. ubeecom
    Offline

    ubeecom New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC
    Servus,
    hast dein Pad schon bekommen, von (cect-shop?) oder, und was hast bezahlt, habe da auch Interesse dran!

    Gruß ubeecom
     
  5. kinjau
    Offline

    kinjau New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Habe es bei 1.2.3. gekauft für 169.-Eueo mit 2 Jahre Garantie.Händler hat nur 2 Stück gehabt.Bin sehr zufrieden mit dem Pad. Den Stick GPS Stick habe ich mir jetzt mal bestellt.
     
  6. Midlumflyer
    Offline

    Midlumflyer New Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5230
    Hallo
    1.2.3. damit meinst du die Bucht...oder?
    würdes du mal die Adresse aufschreiben und hier einstellen dann kann ich mal schauen.....
     
  7. Midlumflyer
    Offline

    Midlumflyer New Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5230
    Hallo........kann es sein das hier im Forum auch keiner richtig Lust hat mir zu Antworten???