1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coverflow Edit mit MP3Tag

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von Petteri, 4. November 2009.

  1. Biosman
    Offline

    Biosman New Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung G-800
    So jetzt hab ich es auch endlich hin bekommen. Nur leider gemerkt (wie schon gesagt) das es kein "Cover Flow" in dem Sinne gibt sondern leglich einen Titel Flow.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  2. Makryios
    Offline

    Makryios New Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    77
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6a
    Hallo,

    ich habe ein C6 und habe auch Lieder und Cover mit MP3Tag erstellt. Ich habe sie alle in den Ordner My Music (Storage Card) kopiert. Aber wen ich auf iPod drücke kommt nur ein Cover obwohl es 30 sind. Und wenn ich auf My Media drücke und My Music öffne kommt so eine datei namens "folder", dass muss ich immer wieder löschen damit ich ein neues Cover sehe und dann immer so weiter... kann mir da einer helfen?

    Gruß Makryios
     
  3. Rolandt
    Offline

    Rolandt New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 8Gb
    Ich habe Pinphone firmware 1_1_9. Die einzige Möglichkeit um die CD-Covers im iPod zu sehen ist dieser:

    BMP-Format
    24 Bit
    300 x 300 px

    Ich benutz TagScanner für die Cover, kein MP3-Tag.
    Nur auf diese Weise funktioniert bei mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    32Bit ist auch möglich...beste Auflösung für die Cover soll laut Hersteller 228x228px sein ;)
     
  5. Dirtbomb
    Offline

    Dirtbomb New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    F003
    hey, also ich habe das F003 habe mit dem tag programm alles gemacht.
    Wenn ich jetzt im Dateimanager oder im im music player was auswähle
    is das wie vorher....
    muss ich d a noch irgend n app installieren für worüber das läuft oder was mach ich da?
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    hat es überhaupt eine Coverflow unterstützung?!?!??!
     
  7. Dirtbomb
    Offline

    Dirtbomb New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    F003
    wenn ich mich in diesem thread nich vollkommen verlesen habe funzt es mit dem f003...

    Habe alles nach anleitung gemacht, jetzt kommt wenn ich ein lied normal im player öffne: "param error"
    wenn ich es normal ausm datei manager öffne läuft das lied... aber danach is auch schluss also kommt kein nächstes lied....
    kennt das jemand?
     
  8. erreiP
    Offline

    erreiP New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6
    Ich habe das Ciphone C6 und ich bekomme das auch nicht hin!
    bin jetzt schon über 3 tage am "arbeiten"
    und schaffe es nicht :(
    ich hoffe ihr könnt mir nen tipp geben ... ich habe immer 200x200 pixs gehabt und ich habe sowohl mp3tag und auch TagScanner benutzt ... ich habe bestimmt nen entscheidenen fehler gemacht ... die covers werden angezeigt ... jedoch nicht die , die ich einstelle , sonderni-welche Notenschlüssel(ich denke mal die vorinstallierten covers)ich habe jetzt mal bei mp3tag geguckt , da ich mit dem anderen nicht so gut zurecht komme und habe gesehen :
    man kann einstellen
    -front cover
    -hinter cover
    -icon
    -...


    hoffe ihr könnt helfen

    LG ErreiP (Pierre)
     
  9. NiSa1990
    Offline

    NiSa1990 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    76
    Danke:
    0
    Handy:
    M002L TVPhone
    MPH008 Kompass 4GS Pro
    irgendwie ist dieses Coverflow doch total sinnlos, wenn man gar keine Alben zusammenfassen kann! Cover anzeigen lassen ist jah schön und gut aber warum bitte sollte man denn die Titel wechseln wollen indem man die einzelnen Cover hin und her schiebt? Zumal es jah echt eintönig ist wenn man für mehrere Titel eines selben Albums immer das gleiche Cover angezeigt bekommt! Kann dem ganzen so irgendwie nichts abgewinnen... =/

    Wir haltest ihr es eigentlich?
    Nutzt ihr weitestgehend Single Cover oder überwiegend Alben Cover?

    Ich hab da noch ein Problem mit einem Lied und zwar "Wonderful Life" von Hurts, ich schaffe es bei diesem Lied einfach nicht das Cover vom Album (Happiness) angezeigt zu bekommen, ich habe schon die Datei gewechselt, das Cover gewechselt, alle Bildinformationen abgeglichen, aber ich konnte nichts finden, das einzige was das Bild von anderen Covern unterscheidet ist, dass es ein Graustufenbild mit 256 Farben ist...können solche Bilder vlt. nicht angezeigt werden?
    Ich kann das leider grade nicht mit mit nem anderen Cover testen, wegen nem Speicherkartenproblem... vlt. hat jemand eine Idee dazu!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010