1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CP-Wiki Das erste Chinaphones Wiki

Dieses Thema im Forum "Werbekategorie" wurde erstellt von Dentai, 7. Februar 2010.

  1. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    Hallo zusammen,
    Heute ist es soweit wir eröffnen das erste Wiki für unsere Freunde die Chinaphones.
    Wir hoffen das es gut genutzt wird und das ihr Eure Testberichte und Erfahrungen als Beiträge für alle anderen bei CP-Wiki reinstellt.

    Wir freuen uns über euren Besuch http://www.cp-wiki.tk
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2010
  2. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    Hallo zusammen,

    Da wir auf cp-wiki.tk nur geringen Traffic feststellen, wollen wir jetzt eure Meinungen hören.

    Findet ihr das wir die Seite weiter auf lassen sollen oder sollen wir sie einstampfen?
    Würdet ihr sie nutzen? Würdet ihr Beiträge schreiben?

    Bitte schreibt auch vorschläge usw....
     
  3. kingman
    Offline

    kingman New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    ipod touch 3g 8gb
    also ich finde die seite eig sehr gut
    blos keiner kennt sie :grin:
    ihr müsst mal bissle werbung machen
     
  4. Radschläger
    Offline

    Radschläger Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    107
    Danke:
    5
    Handy:
    Cubot Max
    Einstampfen, ist doch sowieso ******
     
  5. kingman
    Offline

    kingman New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    ipod touch 3g 8gb
    ich finde nicht das ihr es einstampfen sollt
    es muss halt noch mehr werbung geben
    und fragt mal ein paar leute die testberichte gemacht haben, ob sie
    bei euch auch einen machen würden
     
  6. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    bitte nich nur "Einstampfen" schreiben sondern auch bitte warum und weshalb

    @kingman
    Danke für dein Vorschlag. Werden in nächster Zeit mehr Werbung starten und uns mit Usern die Testberichte geschrieben haben in Verbindung setzten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2010
  7. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Hübsch und vielversprechend siehts ja aus. Dann heißt es da: "...hier findet ihr alles über..."

    Tja, Problem ist dann halt nur, daß der einzige Eintrag eine Seite namens mobileprogs behandelt ( und das in nur einem Satz ).

    Die gehört ja offenbar auch zu dir.

    Diese Seite wiederum sieht auch dermaßen grau und uneinladend aus, daß offenbar seit Oktober die höchste Besucherzahl bei 11 (!) liegt.

    Weiter habe ich mich dann auch nicht mehr damit befassen mögen.

    Einstampfen oder erstmal selbst Einträge für die gängigen Modelle erstellen.
    Infos kann man ja hier rausziehen und in sinnvoll zusammengefasster Weise dort niederschreiben...

    Und dieses "mobileprogs" braucht erstmal ein Facelift, dann würde ich mich vielleicht mal mit den Inhalten beschäftigen...
     
  8. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    das Projekt Mobileprogs werden wir auch einstampfen/vergeben. Damit haben wir also bald nichts mehr zu tun.

    Uns gehts momentan nur um CP-Wiki.tk

    Ja Einträge fehlen das ist momentan auch das größte Problem. Danke für deine Meinung!
     
  9. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ...erstell doch vielleicht erstmal wenigstens die Seiten, daß die Suche überhaupt etwas findet.
     
  10. kingman
    Offline

    kingman New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    ipod touch 3g 8gb
    vlt gibt es ja jemand der denn ersten betrag schreibt
     
  11. Radschläger
    Offline

    Radschläger Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    107
    Danke:
    5
    Handy:
    Cubot Max
    Das Problem ist das er wohl gerne die arbeit von anderen machen lassen will:pleasantry::pleasantry:
    Oder warum schreibt er nicht selber Beiträge, oder warum bindet es seine Idee nicht in ein bestehendes Forum ein :agree:
     
  12. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    das Problem:

    Die Spezis in Sachen "China Handys" haben wir nich, wir haben nur die sagen wir mal "Normalos" in der China Szene :grin:.

    So mit den Testberichten hier darf/kann man auch nicht arbeiten da sie immer noch rechtlich beim Autor liegen . Da wir auch nur 3 Leute im Team sind und wir jetzt erst mal viel mit der Technik zu tun hatten haben wir nich die Zeit gefunden alles selber zu verfassen.
    Die Eröffnung war wohl etwas zu früh, aber wie gesagt wir werden uns mit den Autoren der Testberichte hier in Verbindung setzten.

    @ Radschläger

    Nein wir wollen die Arbeit nich auf andere abschieben und ganz bestimmt ich nicht! Das Wiki soll eigenständig sein und bleiben deshalb wollen wir eine Fusion eigendlich vermeiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2010
  13. Radschläger
    Offline

    Radschläger Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    107
    Danke:
    5
    Handy:
    Cubot Max
    Andere habe mit 3 Mann auch ein Forum gebacken bekommen.
    Wenn Ihr keine Ahnung von Chinahandys habt, dann solltet Ihr sowieso die Finger da von lassen.
    Was für Technik überhaupt ?????
     
  14. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    Oke wir haben deine Meinung jetzt, danke dafür.
    Es ist auch oke das du hier kritisierst aber du musst jetzt bitte nicht alles schlecht machen.
    Wer sagt denn das wir von den Chinahandys "keine" Ahnung haben. Das sagen wir/ich doch garnicht!

    Wir werden jetzt auch Beiträge verfassen und den Anfang. Nur ist es der Sinn eines Wikis das sich jeder einbringt.
     
  15. Radschläger
    Offline

    Radschläger Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    107
    Danke:
    5
    Handy:
    Cubot Max
    Dann solltet Ihr erstmal ein Forum auf machen, User um Euch scharren, und dann loslegen
     
  16. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    Da wiederum habe ich eine Frage?!

    Warum sollen wir ein Forum machen? Warum sollten sich den User in unserem Forum melden? Chinamobiles.org ist eine große Com geworden. Hier können wir doch viel mehr Feedback bekommen oder?
     
  17. Radschläger
    Offline

    Radschläger Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    107
    Danke:
    5
    Handy:
    Cubot Max
    Genau darauf wollte ich raus :agree:
    Wieso machst du dann dein WiKi nicht hier :mr47_01:
     
  18. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    Weil:

    :kez: Wir ein eigenständiges Wiki auf die Beine stellen wollen und nich eine "Funktionen" sein.
     
  19. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Soll ich dir was dazu erzählen?Sowas ähnliches Plante ich auch(fragte nach usermeinungen die ich in meine Seite einbauen wollte) und bekam ne verwarnung wegen verdachts auf userabwerbung.
    Ich Bitte dich inständig,sprech ALLES mit dem Team ab.Bei mir ist es nach hinten losgegangen.

    Nur so als Warnung.
     
  20. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    Danke,
    Habe aber schon mal Nachgefragt ob es in Ordnung geht, und User abwerben soll das hier auch überhaupt nicht sein, aber trozdem DANKE für deine Warnung